PASSAT Zv-Pumpe

Natron

Benutzer
Beiträge
19
Hi! Ich brauche (weil ich in meinen Passat 35i b3 35i die M20 Funkfernbedienungvon InPro einbauen will) die Steckerbelegung der ZV-Pumpe (weil ich an dieser anzapfe)

Ich habe zwar die Belegung der M20, weiss aber nicht wo ich das Signal für

Pin 4 schwarz/rot Pneumatik+/- und
Pin 5 rot/gelb Safe

anschliessen muss. Auch ausmessen kann iches nicht, da ich nicht weiss was an Safe oder an Pneumatik +/- anliegen muss
 

Ähnliche Themen

Einbau MFD in VW Polo 9N3

Audi 80 Zv vorhanden, FFB nachrüsten

IP715 FB Einbauen

HILFE! ZV lux.pro in b5 Avant nachrüsten

Zv Fernbedienung Verzweiflung -.-

Sucheingaben

f

,

passat 3b zv pumpe

,

zv pumpe passat 35i

,
vakuumpumpe passat 35i zentralverriegelung
, Zv pumpe passat 35i steckerbelegung, ZV-Pumpe belegung passaert 1996, passat 35i zentralverriegelung, passat 35i zv pumpe läuft nach, pin zv pumpe passat, zv einbauplan pumpe passat 35i, pinbelegung zv-pumpe passat, passat 35i zv pumpe schaltplan, wo sitzt die zv pumpe 3b baujahr 1996 passat, wo sitzt die zv pumpe beim passat 35i, passat bj 1996 wo sitzt die vakuumpumpe für zentralverriegelung, zentralverriegelung bei passat baujahr 96 unterdruckpumpe, zentralverriegelung passat 35i läuft nach, passat 35i zv pumpe pinbelegung, zv pumpe passat pinbelegung, inpro zv an passat 35i, passat 1996 zv pumpe läuft nach, vw passat 3b zv pumpe eingebaut, ZV Pumpe passat anschluss, passat 35i zv pumpe läuft beim öffnen nach, pin belegung zv pumpe passat
Zurück
Oben