Verkaufe meinen VR6 Kombi Weiß, aus wirtschaftlichen Gründen.
Karosserie ca 480000 km , Motor ca. 190000 km , Getriebe ca. 100000 km
Sämtliche Blechteile OK , Motor läuft super ( 240 km/h laut Tacho ), Langstreckenfahrzeug, aber ein Arbeitsauto, deshalb wurde der Innenraum nicht so toll gepflegt.
Defekt = Fensterheber VL + HR, Linker Außenspiegel + Auspuff. ( Hosenrohr angerissen wegen Überladung aufgesessen.) Wahrscheinlich ein ABS-Sensor, weil seit kurzem das gelbe Licht brennt, Bremsanlage aber OK laut Werkstatt.
Würde das Auto auch schlachten und einzeln verkaufen, habe aber zeitlich nicht die Mögligkeit dazu, deshalb nur Komplettverkauf.
Bei Interesse bitt E-Mail an mich "info@achhammer.de" oder Telefonisch
0171 3717094 Auto steht in Forchheim und kann besichtigt werden.
Seit 2 Wochen abgemeldet, aber Betriebsbereit.
[attachment=761:attachment][attachment=762:attachment][attachment=763:attachment
][attachment=764:attachment]
Preisvorstellung liegt bei 800,00 € Wie er auf den Bildern zu sehen ist.
Karosserie ca 480000 km , Motor ca. 190000 km , Getriebe ca. 100000 km
Sämtliche Blechteile OK , Motor läuft super ( 240 km/h laut Tacho ), Langstreckenfahrzeug, aber ein Arbeitsauto, deshalb wurde der Innenraum nicht so toll gepflegt.
Defekt = Fensterheber VL + HR, Linker Außenspiegel + Auspuff. ( Hosenrohr angerissen wegen Überladung aufgesessen.) Wahrscheinlich ein ABS-Sensor, weil seit kurzem das gelbe Licht brennt, Bremsanlage aber OK laut Werkstatt.
Würde das Auto auch schlachten und einzeln verkaufen, habe aber zeitlich nicht die Mögligkeit dazu, deshalb nur Komplettverkauf.
Bei Interesse bitt E-Mail an mich "info@achhammer.de" oder Telefonisch
0171 3717094 Auto steht in Forchheim und kann besichtigt werden.
Seit 2 Wochen abgemeldet, aber Betriebsbereit.
[attachment=761:attachment][attachment=762:attachment][attachment=763:attachment
][attachment=764:attachment]
Preisvorstellung liegt bei 800,00 € Wie er auf den Bildern zu sehen ist.