O
onkelmirko
Grüße,
Ich fahr nen VW Passat Variant (35i) VR6 aus 92.
Problem:
Motor ging während der fahrt einfach aus.Ohne Muckern oder irwelche Ankündigungen.
Hab rausgefunden das der Zündfunke nicht da ist und de Einspritzdüsen net angesteuert werden.Hab dann neuen Zündverteiler / neue Zündspule / neuen Klopfsensor / neuen Drehzahlsensor eingebaut. Alles ohne Erfolg.Hab mir dann ein anderes Motorsteuergerät besorgt (mit der selben Nummer wie auf dem alten). Jetzt ist Zündfunke wieder da aber des problem mit de Einspritzdüsen is immer noch. Sprit kommt vorne an. Aber der Bock will einfach net anspringen. Hab von jemand Pinbelegung vom Steuergerät bekommen wobei ich da net weis ob es das richtige ist da es da 2 Ausführungen gibt.
Wenn mir irwer Hilfreiche Tips geben kann dann schon mal im Vorraus Danke.
mfg onkelmirko
Ich fahr nen VW Passat Variant (35i) VR6 aus 92.
Problem:
Motor ging während der fahrt einfach aus.Ohne Muckern oder irwelche Ankündigungen.
Hab rausgefunden das der Zündfunke nicht da ist und de Einspritzdüsen net angesteuert werden.Hab dann neuen Zündverteiler / neue Zündspule / neuen Klopfsensor / neuen Drehzahlsensor eingebaut. Alles ohne Erfolg.Hab mir dann ein anderes Motorsteuergerät besorgt (mit der selben Nummer wie auf dem alten). Jetzt ist Zündfunke wieder da aber des problem mit de Einspritzdüsen is immer noch. Sprit kommt vorne an. Aber der Bock will einfach net anspringen. Hab von jemand Pinbelegung vom Steuergerät bekommen wobei ich da net weis ob es das richtige ist da es da 2 Ausführungen gibt.
Wenn mir irwer Hilfreiche Tips geben kann dann schon mal im Vorraus Danke.
mfg onkelmirko