Park Distance Control nachrüsten?

• Ersteller Ersteller Swooze
  • Erstellt am Erstellt am
S

Swooze

Hallo Community,

meine Freundin fährt nen Lupo und heult mir die Ohren voll das sie auch so ne Park Distance Control haben will. Ist sowas denn einfach nachrüstbar? Was würde die Sache denn so preislich kosten? Hätte dann en schönes Wheinachtsgeschenk ;))

Ja, kann man nachrüsten. Gibt von Waeco gute Nachrüstsätze in den verschiedensten Ausführungen. Schau einfach mal bei Waeco rein, damit du weißt, welchen Typ du möchtest (4 Sensoren würde ich schon empfehlen) und dann kannst dir ja bei eBay den günstigsten Anbieter raussuchen.

Ähnliche Themen

Aux nachrüsten

Mogelpackung !

Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL

Kühlwasser im Fußraum hinter Fahrersitz

Eure Meinung zum Passat TDI Bj 2007

Sucheingaben

park distance control nachrüsten

,

audi a6 pdc nachrüsten

,

audi a6 4f pdc nachrüsten

,
audi tt einparkhilfe nachrüsten
, park control nachrüsten, audi a6 einparkhilfe nachrüsten, a6 4f pdc nachrüsten, Parkdistancecontrol nachrüsten, audi tt pdc nachrüsten, a6 4b pdc nachrüsten, pdc nachrüsten audi a6, nachrüstung park distance control, a6 einparkhilfe nachrüsten, pdc audi a6 nachrüsten, distance control nachrüsten, park distance nachrüsten, pdc nachrüsten audi tt, PDC nachrüsten, vw passat pdc nachrüsten, 0, einparkhilfe nachrüsten a6, vw passat pdc nachrüsten, vw passat 3c pdc nachrüsten, nachrüsten park distance control, f
Zurück
Oben