Ortungssender gesucht!

kevin3120

Neuer Benutzer
Hallo, ich suche seit einiger zeit einen sender, den ich ins auto setzen kann und dann mit dem laptop oder pc sehen kann, wo der wagen sich gerade befindet... Habt ihr eine idee wo ich so was finden kann?

Ortungssender gesucht!

HI, auch ich habe erst kürzlich nach einem Ortungssender mit Fahrtenbuch und Geofencebericht gesucht und bin über eine tolle Seite gestolpert. Link entfernt empfehlenswert, so kann ich immer sehen wo mein Auto sich befindet, wenn es zum Beispiel meine Frau mal benutzt oder so, man kennt das ja.Ich bekomm alle 2 Sekunden ein Back- up ist echt genial unhd ich kann Zonen einrichten in denen mein Auto sich befinden kann/soll, wenn es diese Überschreitet bekiomme ich sofort eine WarnSMS..also geh doch einfach auch mal auf die Seite und schaus dir an...Man kann auch 30 Tage testen wenn man will^^...Viel Spass und Greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ortungssender gesucht!

Na wer wird denn da ohne zumindest vorher um Erlaubnis zu fragen, auf diese unfaire Art und Weiße für seine Produkte werben?<_< Sowas macht man nicht! Links wurden daher entfernt!

Ortungssender gesucht!

Hallo^^
auch ich bin auf der Suche.
Hallo Candolito, das mit dem 30 Tage Testgerät würde mich sehr interessieren, vielleicht schickst du mir ja einfach nochmal den Link persönlich oder so?
Das wäre sehr nett.

Ortungssender gesucht!

hmm weiß nich wo das hier geht..aber ich bin ja eh nur einer der auf fiese art und weise selbstwerbung mach, was totaler blödsinn is -.-
ich bin einfach nur happy das ick mir keen tracker für 200-300 Euro gekauft hab...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ortungssender gesucht!

Du weißt ganz genau, dass das nicht stimmt und ich werde das hier auch nicht weiter öffentlich ausdiskutieren. Deine Vorgehensweise ist ziehmlich dreist.

Es mag gut sein, dass du das Produkt deines Arbeitgebers selbst in Gebrauch hast und auch zufrieden damit bist, aber das ändert nix an der Tatsache der Schleichwerbung hier.

Da mir die Vorgehensweisen von Unternehmen bekannt sind und diese Mitarbeiter beauftragen, auf diese Art und Weiße, wie du es hier gemacht hast, in Foren Werbung für Ihre eigenen Produkte zu machen, werde ich jetzt auch wieder den Link entfernen. Du kannst gerne den Link via PN an "Driverin" schicken, aber die öffentliche Werbung werde ich nicht dulden. Hättest du vorher gefragt oder es jetzt nicht abgestritten und Reue gezeigt, dann wäre das kein Problem gewesen. Aber so gehts ja wohl nicht. :uhuh: