original Golf 4 Scheinwerfer

ChrismaN

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute!

Ich biete original Golf 4 Scheinwerfer an! Keine Golf 4 Look
Glas und Kabel sind Tip Top.
Es gibt leider auch Mängel! habe die Scheinwerfer einfach so zu meinem 3er GTI dazu bekommen...Nachteil wie gesagt, ist dass sie nicht mehr festgeschraubt werden können, da die Halterungen abgebrochen sind (hab sie so bekommen)...also bei den jenigen, bei denen zB das Glas gesprungen ist oder was weiss ich, ist das das perfekte zum reparieren!

Wie gesagt, original, Glas und Kabel super, nur die Halterungen abgebrochen! um 30€ beide erhältlich!

mfG Chris

Ähnliche Themen

viele Golf 2 Teile zu verkaufen

Golf 4 Scheinwerfer

Angeleyes/Standlichtringe Scheinwerfer für Golf 3

Original Golf 4 Scheinwerfer in Golf 3

Golf III Variant VR6 Syncro

Sucheingaben

original Golf 4 Scheinwerfer

,

golf 4 original scheinwerfer

,

original scheinwerfer golf 4

,
scheinwerfer original golf 4
, golf iv scheinwerfer original, was kostet ein original Golf 4 Scheinwerfer, golf 4 scheinwerfer original, scheinwerfer golf 4 original, golf 4 original hohe, golf 4 abblendlicht höhe, scheinwerfer golf 4 original glas, halter am scheinwerfer abgebrochen golf 4, scheinwerfer golf 4 kabel, was kostet ein original scheinwerfer kabelbaum für den golf 4, originale golf 4 scheinwerfer höhe verstellen, was kostet ein orginal scheinwerfer für golf 4, golf 4 scheinwerfer anschluß, golf 4 original glas, golf 4 look halter abgebrochen, golf 4 scheinwerfer kabelbaum, Gof4 scheinwerfer original, einr originale scheinwerfer von golf 4 aud glas
Zurück
Oben