Original Freisprecheinrichtung

Audi-Power

Erfahrener Benutzer
Beiträge
287
Hallo,

ich will mir sobald verfügbar das W950i von Sony Ericsson holen. Da es von Audi wahrscheinlich nie eine Schale für die Freisprecheinrichtung für dieses Handy geben wird, spiele ich mit dem Gedanken eine Freisprecheinrichtung von Sony Ercisson dazu zu kaufen und die Schale dann mit der originalen Freisprecheinrichtung zu verbinden! Aus diesem Grund wär es super wenn mir jemand einen Stromlaufplan von meiner Freisprecheinrichtung besorgen könnte.

Fahrzeugdaten:
Audi A4 Cabrio
Bj. 2002
2,4 l 170 PS
Handyhalterung Generation 1 mit Kabel (an der Mittelkonsole befestigt)
Im Moment ist eine Handyschale fürs Siemens S65 dran.

Gruß
Markus
 

Anhänge

Ähnliche Themen

Freisprecheinrichtung Audi A4 Cabrio

Sucheingaben

freisprecheinrichtung audi a4 b5

,

f

,

audi b5 fse

,
original freisprecheinrichtung audi a4 b5
, audi a4 2007 original fse, audi original freisprecheinrichtung, handyhalter audi a4 bj2002 nokia, audi a4 b7 cabriolet freisprecheinrichtung nachrüsten, audi b5 freisprecheinrichtung, stromzufuhr fse audi, Audi A4 B6 FSE, http://www.pkw-forum.de/17540-original-freisprecheinrichtung.html, audi fse 1 generation, a4 b5 freisprecheinrichtung original, freisprecheinrichtung für audi a6 baujahr 2002, original audi freisprecheinrichtung a4 b5, freisprechanlage generation 1, Audi TT Kabel zur Handyhalterung, audi freisprech schaltplan, polo original handyhalter nachrüsten, siemens freisprecheinrichtung audi a6, passat 3c handyhalterung pinbelegung, verkabelung fse tt 8n, stromlaufplan FSE, freisprecheinrichtung audi a4 b7 siemens
Zurück
Oben