Audi_100C4_AvantQuattroV6
Neuer Benutzer
Habe einen Audi 100 C4 Quattro 2,8 V6 Automatik habe das Teil zwar schon seit 3 Jahren da ich es damals günstig bekommen habe mit offensichtlichem Motorschaden der keiner war nach der Instandsetzung und nem grossen Service riemen , öl , umlenkrollen etc sollte er wieder laufen nun zum eigentlichen Audi hat bei den V6 Triebwerken son Problem das sie eines Tages keinen Öl druck aufbauen können dachte damals an einen neue ÖLpumpe und habe diese auch gekauft beim Porsche bei uns in Wien kam allerdings durch nen bekannten drauf das die Ölpumpe nie kaputt wird bei den Motoren und das man nur die Ventildeckel aufmachen muss und am der Front jeweils ein Ölrückhalteventil (kostet ca. in Ö zus. 15€) austauschen muss dann lief er wieder normal nun zu meiner Frage habe teilweise das Problem das die Öldruckkontrolle im Check-kontrol leuchtet und durch kurzes gas geben diese wieder erlischt und nicht mehr aufleuchtet hoffe das mir wer helfen könnte da ich bei uns in Österreich niemand gefunden habe der mir da weiterhelfen konnte nun Probier ichs mal auf ner grösseren Plattform
Danke im Voraus
mfg Marcus
Avantar : Audi A6 4B/C5 2,5 TDI V6 Bj 2002
Danke im Voraus
mfg Marcus
Avantar : Audi A6 4B/C5 2,5 TDI V6 Bj 2002