H
hive
... und schon ist mir hinten rechts einer an die Stoßstange gefahren und irgendso ein Ar..h hat mir scheinbar mal die Tür an den Wagen geknallt. Ich habe bei meinem 3 Türer direkt in der Höhe vom Türgriff an der B-Säule eine leichte Delle die mit Sicherheit von sowas kommt. Es kotzt mich an wie unachtsam und rücksichtlos manche Menschen doch sind. Ich weiss nicht aber ich behandle jedes Auto als wäre es meins, egal ob alt oder neu, hoch oder tief ... wie kann man sich das Recht rausnehmen, einfach von jemanden das Eigentum zu demolieren und dann auch noch abzuhauen. Soviel Rückrat sollte man dann doch haben. Ich kann das nicht verstehen, will ich ansich auch garnicht. Vor etwa 6 Monaten hatte sich auch mal einer an meinem Kotflügel verlustiert und hat mir warscheinlich mit einem Schlüssel ein ziemlich großes Kreuz extrem tief in den Kotflügel geritzt. Ich glaube wenn ich den dabei erwischt hätte... naja ich will lieber nicht sagen was ich dann mit ihm gemacht hätte. Lackierung 300DM. Ist das von so Leuten purer Neid oder einfach nur Dummheit??? Und die Versicherung zahlt NICHTS! Ich habe wirklich immer mehr Angst um meinen Wagen. Ich achte immer genau wo ich parke, bitte lieber andere das sie fahren wenn es abends weg geht usw usw ... obwohl ich es liebe mit meinem Wagen zu fahren. Doch dank solcher Idioten wird es einem vermiest.
Tut mir leid, aber ich musste das einfach mal unter die Leute bringen...
bye
Hive
Tut mir leid, aber ich musste das einfach mal unter die Leute bringen...
bye
Hive