Nur Fahrertür mit FB entriegeln

import_gerd

Erfahrener Benutzer
Beiträge
109
Fahre einen G4, Bj. 99 mit Technikpacket und dieser einfachen Alarmanlage.
Die Fernbedienung hat nur 2 Knöpfe(auf-zu).

Gibt es eine Möglichkeit, nur die Fahrertür mit der Fernbedienung zu entriegeln???
Tastenkombination? Kanal im Steuergerät???

Die Geschichte mit Hupen und aut. Verschliessen habe ich drauf. Reizen täte es mich, wenn ich alleine unterwegs bin, dass sich nicht gleich beim Aufmachen das ganze Auto entriegelt.

Danke schon mal für Eure Antworten!!!

Gerd
 
du kannst per diagnosesoft eine einzeltüröffnung aktivieren.

problem ist dabei, daß du dann 2x auf öffnen drücken mußt, wenn du die andere tür öffnen willst.
 

Ähnliche Themen

Nur Fahrertür mit der FFB entriegeln

Golf IV TDI/PD 130PS SportEdition; Komfortschliessung per FB, GRA nach

Sucheingaben

golf 4 tür entriegelt nicht mit fernbedienung

,

Nur Fahrertür mit FB entriegeln

,

einzeltüröffnung deaktivieren vw passat tür öffnen fernbedienung

,
vw passat funkfernbedienung öffnet nur fahrertür
, passat fernbedienung nur fahrertür, golf 4 funkfernbedienung nur fahrertür, vw golf 5 fahrertür entriegelt nicht, golf 7 fernbedienung fahrertür öffnen, vw golf 5 tür entriegeln, vw passat öffnet nur fahrertür, passat 3c türen öffnen fernbedienung, golf 5 funkvernbedienung 2x drücken, bora fb nur fahrertür, tiguan nur fahrertür entriegeln, passat b6 heckklappe über fahrertür entriegeln, golf 5 fernbedienung 2x drücken, golf 4 fernbedienung öffnet nur fahrertür, golf5 entriegelt beifahrertüre nicht mit fernbedienung, golf 5 öffnet nur fahrertür, golf iv nur fahrertür öffnet, golf 4 fahrertür öffnet nur nach 2x drücken, fernbedienung öffnet nur die fahrertuer passat, passat nur fahertür öffnet mit der fernbedienung, golf 4 fernbedienung heckklappe auseinanderbauen, golf v fernbedienung fahrertür
Zurück
Oben