Nur Fahrertür mit der FFB entriegeln

import_gerd

Erfahrener Benutzer
Beiträge
109
Nur Fahrertür mit der FFB entriegeln

Halo allerseits!!!
Hatte hier letzte Woche gepostet, nur irgendwie ist mein Beitrag gleich verschwunden!

Habe ein 99-er Model G4 mit klappbaren Schlüssel, aber nur 2 Knöpfe an der Fernbedienung.

Weiß jemand, ob es mit dieser FFB möglich ist, nur die Fahrertür zu entriegeln.
Täte mich reizen, wenn ich allein uterwegs bin.

Geht das mit einer Tastenkombination, oder muß ich da was am Steuergerät verstellen, Kanalnummer???

Danke im Voraus!!!!
Gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann man über die entsprechende Codierung des Steuergerätes aktivieren.
 
nein nicht über die Anpassung, sondern direkt über die Steuergerätcodierung.

Kann die Tabelle morgen mal ruassuchen.
 
Erkläre mir mal bitte, was Steuergerätcodierung bedeutet - wie geht das?

Bin Dir sehr dankbar!!!

Gruß
Gerd
 
Damit codiert man das Steuergerät auf die vorhandene Ausstattung bzw. Funktionsweise.

Wo wir schon bei der Frage nach der Ausstattung wären.
 
Golf 4, 2.0L, Trendline/Compfortline: ABS, EDS(kein ESP), Winterpacket, el. Fensterheber, Diebstahlwarnanlage, Technikpacket(MFA-Anzeige noch in der Uhr drin - Bj. 99), einfache Klimaanlage(Knopf), Sitzheizung. Wie gesagt, dir Fernbedienung ist klappbar - 2 Knöpfe.

Hoffe, es hilft Dir weiter.

Gruß
Gerd
rolleyes.gif
confused.gif
 
beispiel für skoda octavia:

steuergerät : 1C0 959 799 B 4P Komfortgerät HLO 0003

original codierung: 259
ändern auf : 258 bewirkt einzeltüröffnung. (1x drücken fahrertür auf , 2x drücken alles auf).

NICHT adaption wählen, sondern codieren (recode)

geht auch im 2001er vw-passat


CU Gremlin
 
ja, wenn er einen 2-türer mit Memorysitzen hat, ist das richtig.
smile.gif


Ansonsten Codierung auf "00256" für einen 2-türer oder "04096" für einen 4-türer setzen.
wink.gif
 
Kollege und ich haben aber 4-Türer (Kombi) OHNE memory-sitze.

bei beiden fahrzeugen ist 259 die originalcodierung und 258 die einzeltüröffnung...

die 4096 geht bei beiden nicht...

CU Gremlin
 
Ihr bzw. Du hast ja auch ein völlig anderes Steuergerät, als im Golf verbaut ist. Vor allem in einem 99er Modell.
wink.gif
 
SonGoku hat völlig recht, habe es heute codiert - funktioniert einwandfrei.

Vielen, vielen Dank!!!
Gerd
 

Ähnliche Themen

INCA-PRO FFB nachgerüstet - ZV spinnt

Nur Fahrertür mit FB entriegeln

Sucheingaben

passat cc einzeltüröffnung

,

polo 9n einzeltüröffnung deaktivieren

,

golf 4 einzeltüröffnung deaktivieren

,
einzeltüröffnung deaktivieren polo
, einzeltüröffnung vw, golf 4 einzeltüröffnung, polo einzeltüröffnung deaktivieren, vw einzeltüröffnung deaktivieren, einzeltüröffnung deaktivieren, einzeltüröffnung passat cc, vw passat Einzeltüröffnung, zentralverriegelung entriegelt nicht audi a6 4f, passat 3bg einzeltüröffnung deaktivieren, golf 5 einzeltüröffnung, vw polo 9n einzeltüröffnung deaktivieren, golf v fahrertür fernbedienung entriegelt nicht, passat einzeltüröffnung, skoda octavia schlüssel anlernen, fahrertür entriegelt skoda octavia, oktavia alarmanlage beifahrertüre, polo 9n einzeltüröffnung ausschalten, skoda einzeltüröffnung, skoda einzeltüröffnung, octavia schlüssel anlernen, Alarmanlage octavia aktivieren FFB
Zurück
Oben