NOLDEN Tagfahrleuchten Slim Line schwarz

jimmy

Benutzer
Ich habe einen Satz Tagfahrleuchten SLIM LINE black der Firma NOLDEN abzugeben.
Die TFL sind sauber und sehr genau in Gittern ohne NSW für den Passat 3BG verbaut (optimal an die Rundung der Gitter angepasst). Sie hatten (ohne Einbau) einen Neupreis von 249,-€. Der Einbau hatte mich nochmal 290,-€ gekostet.
Sie waren 2 Tage verbaut - danach hat sich mein Passat mit Motorschaden verabschiedet.
Abzugeben sind also hier die Gitter mit den verbauten TFL und die dazu gehörigen Steuergeräte. Die Steuergeräte kann man so schalten, daß beim Einschalten des Abblendlichtes die Leuchten ganz aus gehen oder auf Standlicht zurückschalten. Mehr Informationen auch unter: LED-Tagfahrleuchten von Nolden Cars & Concepts
Preis VHB 350,-€

Anhänge

• Nolden TFL.jpg
    Nolden TFL.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 245

Sucheingaben

nolden tagfahrlicht

,

nolden slim line

,

audi a6 4f tagfahrlicht nachrüsten

,
nolden tagfahrlicht golf 4
, passat 3bg tagfahrlicht, Nolden Slimline, tagfahrlicht slim line, tagfahrlicht slim, audi tt 8n tagfahrlicht nachrüsten, passat 3bg tagfahrlicht nachrüsten, tagfahrlicht nolden, tfl slimline, f, tagfahrlicht nachrüsten audi TT 8N, tagfahrleuchten, golf vi slimline tagfahrlicht, audi tt 8n led tagfahrlicht nachrüsten, Nolden Cars & Concepts , slim line Tagfahrlicht, slim TFL, nolden tagfahrlicht passat 3c preis, nolden slim line black, tagfahrlicht nolden golf IV, slimline tagfahrlicht, nolden tfl
Zurück
Oben