Nokia-FSE an Audi-Symphomy

grappafreak

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo miteinander,
bin jetzt stolzer Besitzer eines A4 Avant, habe nur ein Problem:
Wie kann ich die original-Freisprecheinrichtung Cark91 von Nokia über die Lautprecher vom Audi "Symphonie" laufen lassen ?
wacko.gif

Weder der Bosch-Dienst noch Audi konnten mir bisher helfen.
Gruß
Grappafreak
 
Ist da nicht ein eigener Lautsprecher dabei?

Frag einfach mal bei Nokia nach, die stellen das Teil ja her.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
Originally posted by grappafreak@11.Jan.2004, 18:18 Uhr
Hallo miteinander,
bin jetzt stolzer Besitzer eines A4 Avant, habe nur ein Problem:
Wie kann ich die original-Freisprecheinrichtung Cark91 von Nokia über die Lautprecher vom Audi "Symphonie" laufen lassen ?
wacko.gif

Weder der Bosch-Dienst noch Audi konnten mir bisher helfen.
Gruß
Grappafreak
symphonie? mit navi? wenn nein, werden 2 kabel vom lautsprecherausgang ans radio angeklemmt. wenn er navi hat( bin mir beim symphonie jetzt nicht sicher) musst du die kabel des lautsprecherabgangs nicht direkt ans radio anklemmen, sondern sie verlängern und hinten im kofferraum direkt an den navirechner anschliessen.
 
weiss jemand wo ich eine Dokumentation zu dem audi radio symphonie herbekomme? im idealfall als digitale version zum kostenlosen download... weil das handbuch was ich dazu hab ist nicht wirklich hilfreich... denn ich weiss ja wie ich das radio bediene ... was mich interressiert ist die belegung der anschlüsse auf der rückseite...
 
Hallo,

dein Radio sollte NF - Eingänge haben. Geht aber nur wenn Du keine Boseanlage hast.
liegen in der Regel auf den mittleren MINI ISO oder auf dem gr. Roten (senkrechten Stecker)

Gruß SFK GmbH

www.sfk-berlin.de
 

Ähnliche Themen

TT 8n startet nicht mehr orgelt aber

Ruckeln beim A4 avant 2.0 TDS bj 2018

Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Probleme Audi a4b5 Kühlkreislauf

Sucheingaben

freisprecheinrichtung golf 5 bosch

Zurück
Oben