Nokia E72 mit MMI koppeln

schrammi007

Neuer Benutzer
Hallo Freunde, nachdem ich mein Handy mit dem Audi MMi verbunden habe, werden alle Anruflisten ordentlich angezeigt. Nur die Kontakte/Telefonnummern meines Handys werden nicht angezeigt/ übertragen. Gibt es da irgendwelche Einstellungen bzw. hat jemand ein Nokia E72 wo es klappt????

Hat schon mal jemand bemängelt. Leider weiß ich nichts darüber ob es Einstellmöglichkeiten gibt. Zur Not sogar mal beim Audi Kundenservice nachfragen via E-Mail.

Um welchen A6 handelt es sich? Nur damit ich das Thema in die richtige Kategorie verschieben kann.

Ähnliche Themen

Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8

Telefonliste von Handy MMI?

Einparkhilfe hinten(a5 b8) lässt sich im mmi nicht mehr anwählen

Zahnriemen beim 2,5 tdi

MMI & Lenkung

Sucheingaben

audi a6 nokia e72

,

audi a6 nokia e72

,

nokia e72 audi

,
nokia e72 audi mmi
, Nokia E72 Kopplung nicht möglich, nokia e72 forum audi mmi, Nokia e72 mmi, nokia e72 forum audi mmi, Nokia e72 mmi, Nokia E72 audi a4, audi mmi nokia kontakte, kontaktdaten übertragen nokia 6600 auf nokia e72, nokia e72 passat, e72 koppelung, nokia e72 mit audi freisprechanlage verbinden, nokia audi koppeln, nokia 6310i audi mmi nur eine telefonnummer, nokia e 72 verbinden audi a4, e72 audi telefonbuch übertragen, koppeln von nokia e72-1 mit kfz, nokia e 72 mmi, vw freisprecheinrichtung für nokia n72, kopplung mmi und nokia e72 a4, audi a 4 mmi und e 72, nokia e72 adressbuch audi a4
Zurück
Oben