Nokia 616 bei A6 mit Telefonvorbereitung

frosch

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Ich habe einen A6 Avant 2,5TDI, Bj. 2002 erworben. Er hat das Navi+ , eine funktionierende Telefonvorbereitung derzeit mit 6310i auf Cullmann-Adapter und Bose Soundsystem.

Ich weiss nicht was Audi sich bei dieser Krükenlösung gedacht hat, aber unkomfortabler gehts wohl nciht mehr, auch wenn man das Handy aus der Mittelkonsole ausfahren kann. So zu telefonieren ist wesentlich gefährlicher als wenn ich es gleich in die Hand nehme, da beim Bedienen des Telefons kein Blick mehr zur Strasse möglich ist. Davon jetzt genug.

Ich habe mir jetzt eine Nokia 616 (Bluetooth) Freisprecheinrichtung besorgt und hier die Fragen:

1.) Gibt es eine Möglichkeit an den Cullmann Adapterstecker irgenwie anzudocken?
2.) Alternativ vor oder hinter dem Audi Interface?
3.) Wénn 1. und 2. nicht kann ich wenigstens irgenwie das eingebaute Mikrofon nutzen und das Tonsignal des 616 irgendwie einschleifen?

oder kann ich nur die Mute-Funktion des RNSe benutzen und muss das 616 getrennt betreiben * :-( *?

Wäre klasse wenn jemand was weiß, denn der Freundliche ist im Tal der Ahnungslosen.
 
Glaube das Bluetooth stört die Bässe im Bose System, daher würde ich dir zu einer Lösung nachTomTomGo Prinzip raten und das Handy mittels Einrichtung in der Mittelkonsole versenken, so dass du es über TipTipgo Tatsten am Lenkrad (sofern vorhanden) --> dann über den Bildschirm steuern kannst. So kannst du gleichzeitig die Mute Funktions des RNSe benutzen, ohne Mehrkosten. Achte nur drauf, dass du keine Pixelfehler bedingt durch Hyperbass in das Navi + kriegst, ist schon öfters passiert.
 

Sucheingaben

nokia für audi a4 telefonvorbereitung

,

audi a6 telefonvorbereitung

,

f

,
telefonvorbereitung 8n adapter
, audi telefonvorbereitung adapter, bluetooth freisprecheinrichtung audi a6 bj 2002, audi a6 2002 telefonvorbereitung, audi a6 mit telefonvorbereitung welches telefon, nokia 616 audi a1, a6 telefonvorbereitung, nokia adapter vw passat bluetooth, audi a6 bj 2002 nokia, vw passat mobiltelefonvorbereitung 2005, pkw-forum.de passat cc forum telefonvorbereitung, audi nokia bluetooth adapter a7 avant 2002, vw telefonvorbereitung adapter Bluetooth Passat, nokia 616 passat, Telefonvorbereitung A4, nokia telefonvorbereitung audi a6, vw telefonvorbereitung bj 2005, funktion tel adapter a6, audi a6 2 5 tdi bj 2002 adapter, audi a6 bj 2002 freisprecheinrichtung, mobiltelefonvorbereitung nokia vw passat 3c, audi a6 baujar 2002 blutooth freisprechen
Zurück
Oben