hallo,
hab grad mal das batterieleuchtenproblem von thomasgolf2 gelesen...
hab schon seit ewigkeiten das problem, das bei meinem 2er (bj. 89/1,8l) der leerlauf alles andere als konstant ist und mittlerweile relativ häufig so weit nach unten schwankt, dass der motor in den ungünstigsten situationen (auf der kreuzung, bergab in der kurve) bei getretener kupplung, also im leerlauf ausgeht. wir hatten darüber auch schon mal ein topic in diesem forum, falls sich jemand erinnert.
habe nun festgestellt, dass sich das ausgehen des motors jedesmal durch ein flackern oder konstantes leuchten der batterielampe ankündigt..
meine frage ist nun, ob das bei der problemlösung evtl. hilfreich sein könnte???
danke im voraus... und nochmal ein frohes neues jahr
floschi
hab grad mal das batterieleuchtenproblem von thomasgolf2 gelesen...
hab schon seit ewigkeiten das problem, das bei meinem 2er (bj. 89/1,8l) der leerlauf alles andere als konstant ist und mittlerweile relativ häufig so weit nach unten schwankt, dass der motor in den ungünstigsten situationen (auf der kreuzung, bergab in der kurve) bei getretener kupplung, also im leerlauf ausgeht. wir hatten darüber auch schon mal ein topic in diesem forum, falls sich jemand erinnert.
habe nun festgestellt, dass sich das ausgehen des motors jedesmal durch ein flackern oder konstantes leuchten der batterielampe ankündigt..
meine frage ist nun, ob das bei der problemlösung evtl. hilfreich sein könnte???
danke im voraus... und nochmal ein frohes neues jahr
floschi