Neues Radio ??

DERBY-FREAK

Erfahrener Benutzer
Beiträge
239
Joa also ich bin ganz entspannt über die autobahn und aufeinmal vernahm ich ein fräsendes geräusch und danach dichten rauch aus der mittelkonsole tjo und dann war die musik wech denke mal cd geplatzt bzw gerissen.Nun brauch ich für max 100 € ein MP3 radio was aber einigermassen gut is solte wenn es geht kein no name sein und wenn dann nur eins womit ihr erfahrung habt wie siehts aus mit dem von aldi mit dem aktuellen?

Danke schonmal im vorraus
 
hi weiss leider nichts von dem radio bei aldi aber ich finde das ganz cool und liegt unter 100 €
wink.gif


REd Star RCD-403

mfg moppel
 
Ne bitte kein Redstar oder sowas.
Bitte leg noch ein wenig drauf und hol dir das deh3600 von Pioneer das kann MP3 id3tags ... und kostet um die 140 Eur. Ist auf jeden Fall besser.
 
Artikelnummer: 4975769281792

JVC KD-G 401 (CD-Tuner) MP 3

NEUES Radio der Firma JVC für das Jahr 2004 !!!! RDS, MP3 compatible, convenient +/- 10 key function, multi colour LCD, high power 50w x 4, 24-bit resolution, 1-bit DAC, steering remote ready, CDR/CDRW compatible, detachable front panel, rotary encoder, max gain switcher, cEQ, HS-II Tuner, line out, ISO connector, manual dimmer, CD text, direct track access, Tel. Mute, PSM.
statt Listenpreis € 179,00 nur € 124,00
(inkl. 20 % Mwst.)
Lieferstatus: lagernd

bestell es dir bei www.majdic.at - dann kannst mit einer UID nummer das ding ohne mwst bestellen -> €103,33.-
 

Ähnliche Themen

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Problem mit Radio/Boxen

Sucheingaben

neues radio a4 b5

,

4975769281792

Zurück
Oben