Neues Radio !

radeonspeedy97

Benutzer
Beiträge
7
will mir morgen das JVC lh-sr 909r kaufen!

hab folgende komponenten:

subwoofer: Jensen kompressor 1200
max. power 200/400 watt
4ohm 22-200hz

verstärker: Magnat classic 200
2ohm stable trimode
multifunktion 2/1 channel

hinten :pioneer 4 wege boxen
vorne : original "vw"boxen
sad.gif
!( welche währen vorne besser ? )

paßt das soweit oder könnte es probleme geben ?
 
Moin Moin!

Die Komponenten passen soweit zusammen. Was für ein Auto fährst Du denn? Willst Du nur deinen Woofer an der "Endstufe" laufen lassen?

Würde mir evtl. an deiner Stelle ne neue Endstufe gönnen. Ne gute 4-Kanal bekommst Du ab 200 - 300 €, damit kannst Du deinen Woofer befeuern und evtl. ein Zwei-Wege-System ansteuern. (Und dann bekommt dieser auch genügen Leistung, will dir nicht auf den Schlips treten, aber der Brüller ist die Magnat nicht. Hab die auch mal gehabt. [1998?])

Hast Du in deinen Türen bereits Boxen drinnen? Die von VW sind eigentlich nicht so schlecht. Hab die bei mir auch noch laufen und fahre nen Golf 3. Nach dem Amp könntest du auf ein 2-Wege-System von z.b. Focal o. ä. umrüsten.

Was für 4-Wege-Boxen sind das denn?

Gruß,

Steffan
 
fahre einen vw passat gt!

habe mir heute das radio gekauft und einen aktiv-sub EMPHASER EBA 112IP!

radio funzt super aber der sub nicht
sad.gif
!!!

12v vom verstärker in sub + masse! remote auch vom verstärker zum sub !

aber nichts geht die grüne led am sub geht nicht an !

WAS MACHE ICH FALSCH ???


ps. der verstärker funzt supi am radio!
 
öhm. Müßte das Remotekabel nicht vom Verstärker zum Radio gehen? So ist es zumindest beim mir. Wüsste auch nicht, wie ich das am Subwoofer anschließen sollte.
 
Fahr doch mal dahin, wo du den Sub her hast. Der erklärt dir das dann bestimmt gerne. Oder aber du fährst nach Media-Markt.
 
morjen,

sub funzt jetzt (sicherung war durch ) !

Aber er macht keinen richtigen bums ! wenn ich die regler voll hochdrehe (am sub ) schlägt er zwar sehr stark aus aber nicht im takt der musik! lasse ich es in mittelstellung höhre ich nur ein rauschen und leise die musik!!!

was kann das wieder sein ? falsches kabel ?

habe den sub mit strom und masse vom verstärker versorgt (durchgeschleift) !

habe normales chinch kabel von der stereoanlage genommen !


ps. am sub sind anschlüsse für remote (is klar) und SIGNAL GROUND (wo muss man das anklemmen bzw. was muss da drann) ?
 

Ähnliche Themen

ESX Endstufe, Rockford Sub und JVC Radio

Sucheingaben

jensen kompressor 1200

,

subwoofer schlägt nicht im takt

,

chorus radio auf pioneer umrüsten

,
jensen kompressor 1200 an verstärker anschließen
, audi a4 b5 teilaktives system anschliessen jvc, subwoofer jensen kompressor 1200 max power 200/400watt, bassbox schlägt ohne takt
Zurück
Oben