Neues Auto und Nachlackierung = Wertminderung?

import_mikel

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich möchte gerne zuverlässig wissen, ob eine Nachlackierung bei einem neuen Auto eine Wertminderung darstellt. Egal ob man nun sieht, dass Nachlackiert worden ist oder nicht.
Streite mich momenten mit VW darüber. Hab shcon einiges versucht, aber nichtmal ein Sachverständiger konnte mir dazu Auskunft geben. Super
sad.gif

Thx Mikel

Auf minderwert.de/urteile/ gibt es Urteile in Sachen Minderwert - also sehr zuverlässig :-)

Konkret zum Thema Lackierung habe ich dort nur ein Urteil gefunden, dieses wiederum sehr hochkarätig:
minderwert.de/urteil/eine-fehlende-originallackierung-stellt-bei-einem-gebrauchtfahrzeug-keinen-mangel-dar/

Ähnliche Themen

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Wie Auto am besten mit Lack lackieren?

Welche Kfz Versicherung wählen ?

Neues Radiosystem für Golf

Zeit für ein neues Auto -> A5

Sucheingaben

wertminderung pkw

,

nachlackierung wertminderung

,

wertminderung lackierung

,
wertminderung nach lackierung
, auto nachlackiert wertminderung, wertminderung durch Lackierung, wertminderung nachlackierung , wertminderung durch nachlackierung, wertminderung bei nachlackierung, wertminderung neufahrzeug, wertminderung auto, auto nachlackieren, Lackierung Wertminderung, nachlackiert wertminderung, auto nachlackiert, nachlackierung, auto nachlackiert, wertverlust durch nachlackierung, auto wertminderung, neues auto nachlackiert, nachlackierung wertverlust, minderwert lackierung, neufahrzeug nachlackiert, neulackierung Wertminderung, Autowertminderung
Zurück
Oben