Neuer A6 mit Handyvorbereitung

maxl112233

Neuer Benutzer
Hallo,

mein Vater bekommt ende Feb. 2006 seinen neuen A6. Da er immer Probleme mit seiner alten Freisprecheinrichtung hatte, hat er diese mal die Freisprecheinrichtung (Handyvorbereitung Bluetooth) ab Werk genommen.

Leider sind Seitens Audi nur Adaptersets für ältere Modelle verfügbar. So z.B. die Siemens 75er Serie.

Gibt es da einen Hersteller, der die Adaptersets schon früher anbietet wie Audi?

Danke im Voraus!

Grüße Maxl

das Problem habe ich auch und bekam folgende Mail von Audi, eine Lösung habe ich leider noch nicht gefunden.

Neus Auto aber Handy passt nicht, klasse.

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Derzeit besteht kein Angebot eines Handy-Adapter-Sets fuer Ihr Mobiltelefon
Sony Ericsson K750i. Auf Grund des erheblichen Aufwands und des sich rasch wandelnden Angebots in der Kommunikationsbranche ist
es nicht moeglich, stets fuer ein lueckenloses, aktuelles Programm von Adaptersaetzen zu sorgen.

Selbstverstaendlich werden Angebotsaenderungen unverzueglich an die Audi Partner vor Ort weitergeleitet. Sie koennen aus dem
aktuellen Verkaufsprogramm ersehen, fuer welche Mobiltelefone passende Handy-Adapter-Sets lieferbar sind.

Deshalb bitten wir Sie, sich an Ihren Audi Partner zu wenden. Ferner kann er gegebenenfalls ueber das Angebot der Votex GmbH
eine Loesung fuer Sie ausarbeiten.

Sehr geehrter Herr Sackmann, wir wuenschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr. Haben Sie weitere Fragen, Wuensche oder
Anregungen? Wir sind gerne wieder fuer Sie da.

Freundliche Gruesse aus Ingolstadt

das Problem habe ich auch und bekam folgende Mail von Audi, eine Lösung habe ich leider noch nicht gefunden.

Neus Auto aber Handy passt nicht, klasse.

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Derzeit besteht kein Angebot eines Handy-Adapter-Sets fuer Ihr Mobiltelefon
Sony Ericsson K750i. Auf Grund des erheblichen Aufwands und des sich rasch wandelnden Angebots in der Kommunikationsbranche ist
es nicht moeglich, stets fuer ein lueckenloses, aktuelles Programm von Adaptersaetzen zu sorgen.

Selbstverstaendlich werden Angebotsaenderungen unverzueglich an die Audi Partner vor Ort weitergeleitet. Sie koennen aus dem
aktuellen Verkaufsprogramm ersehen, fuer welche Mobiltelefone passende Handy-Adapter-Sets lieferbar sind.

Deshalb bitten wir Sie, sich an Ihren Audi Partner zu wenden. Ferner kann er gegebenenfalls ueber das Angebot der Votex GmbH
eine Loesung fuer Sie ausarbeiten.

Sehr geehrter Herr Sackmann, wir wuenschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr. Haben Sie weitere Fragen, Wuensche oder
Anregungen? Wir sind gerne wieder fuer Sie da.

Freundliche Gruesse aus Ingolstadt[/b]
So eine Mail habe ich auch von Audi bekommen...
wink2.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: