Neuen Schlüssel kaufen oder alten umprogramieren?

Dotttore

Neuer Benutzer
Grüss Euch,

mein Frauli hat unglücklicher weise den 2-ten Schlüssel mit der Funkfernbedienung verloren!
nerves.gif
..... und jetzt habe ich nur noch meinen ( mit Fernbedienung ) und den Werkstattschlüssel.

Was jetzt?!

Einen neuen kompleten Schlüssel bestellen kostet bestimmt 200Euro ( oder?! ). Das wäre mir ein bisschen zu viel, da den nämlich wieder meine Frau bekommen
wacko.gif

Kann ich mir nicht einfach so einen Schlüssel bei ebay ersteigern und den einfach umprogramieren? Oder irgendwie den Trasponder von meinem Werkstattschlüssel mit dem bei ebay eventuell ersteigertem austauschen?!

Ein Thx schon mal im vorhinein.

Kann ich mir nicht einfach so einen Schlüssel bei ebay ersteigern und den einfach umprogramieren? Oder irgendwie den Trasponder von meinem Werkstattschlüssel mit dem bei ebay eventuell ersteigertem austauschen?!

wär vielleicht auch klasse, wenn der schlüssel mechanisch passt, oder ?
oder hast du ne möglichkeit zu hause einen Innenbahnschlüssel zu fräsen? ...finger weg von ebay...

Hmmmmm
blush.gif

Das hatte ich auf die schnelle natürlich vergessen!
Also umbauen ist hinfällig! O.K!
Das heisst, einzig und allein neuen Schlüssel kaufen, oder?!

kauf dir man nen originalen, sind zwar bestimmt ned billig, aber anders gehts nicht. alternativ vielleicht einen ohne funk für deine frau? sind bestimmt billiger. frag doch mal beim händler.
dein schlüssel muss über fahrgestellnummer bestellt werden, also bereithalten... wenns dann ans programmieren geht, ALLE verfügbaren fahrzeugschlüssel mitbringen und am besten den ausweis/kopie ...

Sucheingaben

audi funkschlüssel kaufen

,

passat 3c schlüssel umprogramieren

,

Audi B5 Funkfernbedienung schlüssel verloren

,
passat 3c schlüssel bestellen
, passat 3c schlüssel verloren, Werkstattschlüssel Audi A4 verloren, vw passat 3c schlüssel verloren, vw passat 3c schlüssel anlernen, Passat 3C Schlüssel anlernen, vw passat 3 c schlüssel codieren, passat 3c funkschlüssel verloren, passat 3c schlüssel nachkaufen, audi 2. schlüssel nachbestellen, autoschlüssel mit sender nachbestellen, vw passat 3c ersatzschlüssel kaufen, passat 3c schlüssel ebay kaufen, passat 3c neuer notschlüssel, schlüssel kaufen, audi a3 neuen schlüssel kaufen, funkfernbedienung audi a4 b5 nachbestellen, vw passat schlüssel kaufen, vw funkschlüssel kaufen, a4 schluessel kauf, passat 3c schlussel kopieren, Autoschluessel Nachbestellen
Zurück
Oben