Neue Seitenblinker für A4 (8D)

Checko01

Benutzer
Hallo liebe Forum Mitglieder,

Hatte vor mir neue Seitenblinker zu bestellen, hättet ihr vllt ne kurze Einleitung dazu ? Ich wollt mich mal hier erkundigen denn ich will nichts am Wagen kaputt machen :). Das sind die Blinker :
http://www.amazon.de/Dectane-SA01LB...TF8&colid=3KFWSDXKKS9GW&coliid=I1C8D88FFCX54U

Irritierend finde ich, dass da noch der Kabel mit geliefert wird. Ich dachte ich müsste nur die alten wegmachen und die neuen drauf? Was muss ich mit dem Kabel machen bzw. wo anschließen? Soweit ich weiß müsst ich doch nur den alten Kabel an die neuen Blinker befestigen?

Danke im vorraus,
Sry wenn dazu schon etwas gepostet wurde. :thx:

Die jetzigen Seitenblinker sind mit einer Glühlampe. Hier ist am Ende des aktuellen Kabelstrangs die Fassung für die Glühlampe dran. Theoretisch musst du die jetzt abschneiden und dann die neuen Blinker anlöten oder mit Schrumpf-Quetsch-Verbinder befestigen. Es muss halt absolut wasserdicht sein, also dreicht Isolierband keineswegs aus!

Kaputtmachen tust du damit schon was und zwar den originalen Kabelstrang. Lässt sich aber nicht vermeiden, wenn du die haben willst.

Sucheingaben

seitenBlinker audi a4 b5 weiß

,

audi a4 b5 blinker ausbauen

,

audi a4 b5 facelift seitenblinker befestigen

,
audi a4 b5 kabel seitenblinker
, audi a4 b5 seitenblinker led wechseln, audi a4 8d blinklicht wechseln, weiße seitenblinker a4 b5, audi a4seitenblinker wechseln mit foto zeigen, a4 b5 seitenblinker ausbauen, a4 seitenblinker befestigung, audi a4 b5 led seitenblinker wechseln, kabel audi tt seitenblinker austauschen, audi a4 b6 seitenblinker ausbauen, blinker wechseln audi a4 b5, Audi B4 Seiten Blinker befestigen
Zurück
Oben