Neue Scheinwerfer für Jetta II / Vento

Emperor

Erfahrener Benutzer
Beiträge
3.570
In.Pro bringt wohl mitte des Jahres neue Scheinwerfer raus. kosten zwar richtig Schotter, aber ich finde, die würden mit Sicherheit geil aussehen.

Bild
 
Wow endlich mal was anderes.
Ist das Xenon? Is ja doll, Xenon im Jetta...
Was sollen die denn Kosten?
Muss ich die eintragen lassen???
Muss ich mir dann spritzdüsen in die Stossstange bauen???
 
Preis steht ja da... 249€ das geht doch noch die werden eh schnell billiger.
 
Genaueres weiß ich zu den Dingern leider auch nicht, aber Xenon wird das für den Preis wahrscheinlich nicht sein. Davon mal ab, fehlt halt immer noch die Waschanlage.

P.S.: es gibt eine Editierfunktion
wink.gif
 
Hallo,

falls interesse bsteht könnt Ihr gerne mal bei mir anfragen dann bekommt Ihr als Forum Mitglied nen Sonderrabbat auf diese Artikel von meiner Firma einfach ne PM schreiben übers Forum und ich schau dann mal was wir machen können.

Gruß
Timo
 
das ist definitv kein Xenon....

das ist die sog. Xenonoptik.....
aber mit echtem Xenon hat es nix zu tun...da is genauso ne Glühbirne drin wie in den normalen Scheinwerfern auch

und das Thema Xenon-Nachrüsten hama ja nun schon allzuoft gehabt

ohmy.gif
 
Sehen verdammt gut aus. Muss ich gleich einem Freund sagen der einen Vento hat.
biggrin.gif


Ja Xenon nachrüsten hatten wir schon zu oft.
sad.gif


So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif
 
Was meint Ihr, Kann man den Chrom gegen Wagenfarbe Tauschen oder macht dann jemand probleme???
 
Ich könnte mir vorstellen, das das geht. Du änderst an der Beluchtungsanlage an sich ja nichts.
 
ansich nichts...
aber doch isses eine Änderung da du ja den Scheinwerfer öffnen mußt....

zumal würd ich eh mal abwarten wie die sich in der Praksis machen...meist ist die 1 oder gar 2 Serie undicht oder schlimmeres

naja...abwarten...

aber mir persönlich gefallen die überhaupt nicht

Jetta orginal...evtl in schwarz oder Rallye....das gehört an einen 2er Golf
happy.gif
 
Kennt Ihr die aus dem FK katalog ? die sehen NOCH stylischer aus als die von oben , mit Angleeyes !
biggrin.gif

Da steht aber das die demnächst erhältlich sind , ob es die jetzt schon gibt weiß ich nicht , da der Katalog ja auch schon von anfang des Jahres ist ! Dann kommen von FK auch noch bald neue Rot Weiße Rückleuchten raus
wink2.gif
!!! Schön !

CYA
 

Ähnliche Themen

Führerschein machen als mutmaßlicher Asperger-Autist

HILFE Getriebeprobleme!

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Polo 9N 1.2/64 PS - EPC Lampe leuchtet manchmal und nimmt dann kein Gas mehr an...

ABS/ESP Leuchten...

Sucheingaben

xenon scheinwerfer jetta 2

,

golf 2 scheinwerfer öffnen

,

jetta II Scheinwerfer

,
verkaufe vento scheinwerfer
, Golf II Scheinwerfer verkaufe, inpro xenon im jetta 2, verkaufe vento angel eyes, was bedeutet Breitband-Scheinwerfer , inpro A4 xenon eintragen, jetta 2 inpro scheinwerfer, jetta 2 scheinwerfer preis, inpro scheinwerfer jetta 2 gut ?, vento glühbrine scheinwerfer, xenon scheinwerfer neuen Jetta, in pro scheinwerfer jetta 2 angel eyes?, in pro scheinwerfer jetta glüh, scheinwerfer golf 2 öffnen, jetta 2 scheinwerfer öffnen, passen vento scheinwerfer in den jetta, vento kabelplan, in pro scheinwerfer jetta 2, vw jetta ii schweinwerfer in.pro, jetta 2 scheinwerfer inpro, passen vento scheinwerfer auf jetta 2, jetta scheinwerfer öffnen
Zurück
Oben