Neue einspritzdüse aber Vorglühlampe leuchtet wei

Peterlicher

Neuer Benutzer
Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen,
hatte meinen audi mit 110000 Km im Nov 04 gekauft. bis heute konnte ich nur 7000 km fahren. Zur zeit steht eir wieder in der Werkstatt, hat einen neuen Motor plus Ölpumpe bekommen, sollte am Dienstag fertig sein.
Sprinkt einwandfrei an sobald er ein paar minuten läuft fangt die Vorglühlampe an zu blinken.
Die Fehlerauslese ergab neue einspritzdüse, die wurde dann auch eingebaut, zeigt immer noch den selben fehler an?
Mein Audi ruste voher sehr stark beim beschleunigen,mit neuer düse nicht mehr , also kann sie auch nicht defekt sein.
Weiß einer von euch einen rat. Ich bin am verzweifeln
helpsmilie.gif

Moinsen!

wlchen Fehler zeigt er an?? bitte genauen Wortlaut.

cu Tommes

Originally posted by B4Fan@19.08.05 - 00:33
Moinsen!

wlchen Fehler zeigt er an?? bitte genauen Wortlaut.

cu Tommes
[/quote]

Fehlermeldung war Einspritzdüse

Hallo Tommes,

heute bekomme ich wieder mein audi aus der Werkstatt. Mein Bekannte hatte am Mittwoch auf donnerstag den Fehler gesucht.( Er war in seiner Ehre gekränkt -hatte so einen Fall noch nicht.
Wie er mir erzählte hat er alles versucht sogar die ganzen kabel durchgebrüft, aber dann hat er an der Dieselpumpe mehr mals die einstellung geändert nach dem 4 versuch ging die kontrolleuchte aus. Jetzt läuft er super.
Wahrscheinlich hat die dieslpume spiel.
Dann hatte ich gestern noch ein erfolgserlebnis!
Ich hatte rausgefunden über den General Importeur für Frankreich ( ich wohne in Frankreich) daß mein audi den ich bei einem Händler aus erster Hand gekauft habe keine 100600 km hatte, sondern schon 1998 144000 km. Als kann ich davon ausgehen daß mein adio schon weit über 300000 km hat. Das ging mir gestern wie öel runter. Jetzt hab ich den Händler am A.....

Gruß aus frankreich Peter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: