Nebelscheinwerferbirnen wechseln...

Fir3Fox

Erfahrener Benutzer
Sers Leute,

kann mir einer sagen wie ich bei den Nebelscheinwerfern die Birnen austausche? Hab die Nebler drausen und die schwarze Abdeckung abgemacht....innen die Schraube rausgedreht jetzt weis ich aber nicht wie ich die Birne raus bekomm. Ach ja die Metallbügel hab ich hochgebogen....kann mir einer helfen?

Schonmal Danke!

Greetz Fir3Fox
busted_cop.gif

in der regel werden die metallbügel nicht verbogen sondern ausgehakt.....

gruß mickey

Moinsen!

Die H1 oder H3 Birne wird nur von dem Drahtbügel gehalten......eine seite ist in zwei Laschen am Reflektor eingeharkt...die andere seite musst du nach unten drücken und unter dem Harken hervorziehen....könnte jetzt nachschauen...müsste aber dazu erdt meine Nebler ausbauen...aber da brauchst nichts verbiegen oder Losschrauben.....Schau doch mal in der Betriebsanleitung unter Lampenwechsel..

cu Tommes

ok habs geschafft war schon richtig hab des nur irgend wie falsch geschrieben glaub ich habs auf jeden fall gewechselt...danke trotzdem!

Ähnliche Themen

Kühlwasser beim A6 C4 V6 Bj. 96 ablassen

Einbau MFD in VW Polo 9N3

Lüftungsgittergecklippst

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Ausfall vom Motor

Sucheingaben

audi a4 b7 nebelscheinwerfer birnen wechseln

,

passat 3c nebelscheinwerfer birne wechseln

,

lupo nebelscheinwerfer wechseln

,
passat 3bg nebelscheinwerfer birne wechseln
, passat 3bg nebelscheinwerfer birne, passat 3bg nebelscheinwerfer wechseln, audi a4 b7 Nebelscheinwerfer wechseln, audi tt 8j nebelscheinwerfer ausbauen, http://www.pkw-forum.de/15119-nebelscheinwerferbirnen-wechseln.html, golf 3 nebelscheinwerfer birne wechseln, f, 3bg nebelscheinwerfer ausbauen, vw passat 3bg nebelscheinwerfer wechseln, nebelscheinwerfer birne wechseln passat 3bg, audi tt 8j nebelscheinwerfer birne wechseln, 3bg nebelscheinwerfer birnen, lampenwechsel nebelscheinwerfer passat 3c, passat 3bg nebelscheinwerfer birne tauschen, nebelscheinwerfer wechseln lupo, passat 3b nebellichter wechseln, audi tt 8j nebelscheinwerfer wechseln, passat 3bg nebelscheinwerferbirnen wechseln, VW Lupo Nebelscheinwerfer wechseln, nebelscheinwerfer audi tt ausbauen, passat b7 nebelscheinwerfer birne wechseln
Zurück
Oben