Nebelscheinwerfer in LED

• Ersteller Ersteller Triang
  • Erstellt am Erstellt am
T

Triang

Hallo,

gibt es denn die Nebelscheinwerfer im A7 in LED oder sind das herkömmliche Glühlampen?

Da ich jetzt keine Nebelscheinwerfer extra gefunden habe, denke ich sind die automatisch aufgrund der LED-Scheinwerfer vorhanden und somit natürlich in LED-Ausführung.

Soll also heissen wenn eins kaputt geht dann hab ich kein Ersatzteil? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?!

Aber danke schonmal dafür das du nachgeschaut hast.

Ganzer Scheinwerfer halt. Hast du dich schon mal über die typische Lebensdauer hochwertiger LEDs informiert?

Das hast genauso bei jeder modernen Schlussleuchte. Und wer geschickt ist, den kostet ein neuer Scheinwerfer eh nichts, aber dazu geh ich hier nicht weiter ein.

Ähnliche Themen

A4 Avant B8( kein Facelift) Rückleuchten auf LED umrüsten

Abdeckung der Nebelscheinwerfer

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI

Sucheingaben

audi a7 nebelscheinwerfer

,

nebelscheinwerfer audi a7

,

nebelscheinwerfer als led

,
A7 Nebelscheinwerfer
, nebelscheinwerfer a7, f, Audi TT 8j nebelscheinwerfer, led nebelscheinwerfer audi a4, led nebelscheinwerfer audi tt, a6 4b nebelscheinwerfer led, audi a1 led nebelscheinwerfer, nebelscheinwerfer audi tt 8j, audi a6 nebelscheinwerfer led, led nebellampen, audi nebelscheinwerfer led, led nebelscheinwerfer a1, audi a3 nebelscheinwerfer nachrüsten, led nebelscheinwerfer audi a6, LED für Nebelscheinwerfer Audi A4, einbau Nebelscheinwerfer Audi a 6, audi tt nebelscheinwerfer led, a1 nebelscheinwerfer led, wo sind beim a7 die nebelscheinwerfer, audi a6 b4 nebelscheinwerfer led, audi tt 8j ohne nsw
Zurück
Oben