Nebelscheinwerfer Golf2

MB4President

Erfahrener Benutzer
Beiträge
37
Hallo!

Ich habe mich schon im Vorum umgeschaut, allerdings nichts passendes für den 2er gefunden.

Also...
ich habe mir Nebelscheinwerfer gekauft, gebraucht...
Jedoch gehen sie nicht wenn ich sie anstecke. Dann hab ich gemerkt das die extra abgesichtert sind, also hab ich die Sicherung besorgt.
Als sie dann immer noch nicht funktionierten, hab ich erst bemerkt, das ein Relais dabei war...
Es hat die Aufschrift 53.
Jetzt gibt es ja mehrere freie Slots, jedoch nur einen, bei dem es so passt, das die Aufschrift richtig herum ist, also nehme ich mal an das ist der richtige... es ist der oberste, ganz links!
Leider funtionieren sie immer noch nicht!
An was kann es denn noch liegen?
In diesem Golf waren zuvor noch keine NSW verbaut, kann es denn sein, das der Schalter (hat allerdings 2 Positionen) bei der ersten keinen Kontakt gibt... also praktisch die erste eine Atrappe ist?

MfG, MB
 
Original geschrieben von MB4President
In diesem Golf waren zuvor noch keine NSW verbaut, kann es denn sein, das der Schalter (hat allerdings 2 Positionen) bei der ersten keinen Kontakt gibt... also praktisch die erste eine Atrappe ist?


Nein, wenn er zwei Stellungen hat dann "schalten" auch beide!!

(Ob natürlich auch die Stellung NSW verkabelt ist weiss ich nicht auswendig.)
 
Also die 1.Raste schaltet nur die vorderen NSW hinzu, die 2. schaltet NSW und NSL gleichzeitig.
 
Jep, des weis ich.
Kann es denn sein, das wie Martin gemeint hat, der Schalter nicht verdrahtet ist?
Normal doch nicht, denn die Kabel zum Anschluß waren ja auch scho da...
 
Puh das weiß ich leider auch nicht. Mein Golf2 hatte die schon drin. Und wie das Relais von den NSW saß, weiß ich leider auch nicht mehr.
 
net so schlimm....
musst ja net alles wissen
tongue.gif
 
hallo !!

ich habe auch keine nsw.
ich habe mich, aber schon mal darum gekümmert was zu tun ist um welche anzuschließen (wenn ich die gl'er mal habe).
bei mir ist es das relais die sicherung und eine leitung am stecker vom schalter.
wenn ich meinen schaltplan nochmal studiert habe werde ich dir auch sagen von nach wo.
so ist es bei mir, aber ich denke es sollte bei dir auch so sein.

war bei dir der kabelbaum vorne schon im auto ?
 

Ähnliche Themen

variant 1.6 ALZ bj/2001 geht im leerlauf aus

Sucheingaben

schaltplan nsw golf 2

,

schaltplan nebelscheinwerfer golf 2

,

golf 2 nsw über relais

,
schaltplan für nebelscheinwerfer golf 2
, nebelscheinwerfer typ85 relais, nebelscheinwerfer beim golf 2 wie anschließen
Zurück
Oben