Nebelscheinwerfer einbauen beim Golf III

Sir_Psycho

Benutzer
Hi!

Habe im Forum schon gesucht. Steht aber nirgend wie ich Nebelscheinwerfer beim Golf 3 einbaue. Ich habe mir jetzt welche bei E-Bay ersteigert. Also nur die Scheinwerfer mit Halterung...

Muss ich jetzt ein Kabel legen? Muss ich einen neuen Schalter anbringen? Wo bekomme ich die Sachen?

Ich HOFFE ihr könnt mir helfen!!?!?!?!?!?

Big THX

Sir_Psycho

Bitte wenn möglich ne genaue Anleitung, da ich nciht so der Auto-Freak biN!!!
ohmy.gif
sad.gif

Puh ist schon ´ne Weile her, aber ich meine das der Golf 3 vorne in Sachen NSW verkabelt war. Du benötigst aber auf jeden Fall noch einen neuen Lichtschalter, der auch die Schaltung für die NSW hat!
Den kannst Du versuchen z.B. bei ortsansässigen Autoverwertern zu bekommen oder schau mal nach beim Teileguru!

Kabel

Hi!

Ich hänge mal ein Bild von den Scheinwerfern an!!! Das Kabel liegt bei mir net!!!! Wo bekomme das??? Unter der oben genannte Adresse finde ich auch keinen Schalter!!! Kann auch ein zusätzlicher sein!!!!

Sir_Psycho

PLEASSSEEEEEE HELP!!

Ähnliche Themen

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

radio einbau golf IV

Nebelscheinwerfer an Batterie angeschlossen ==> Golf III

Golf III Gti tdi 20 Jahre Jubi

Golf III Baujahr 94 hat Aussetzer

Sucheingaben

golf 3 nebelscheinwerfer ausbauen

,

schaltplan nebelscheinwerfer golf 3

,

nebelscheinwerfer golf 3 ausbauen

,
nebelscheinwerfer golf 3 nachrüsten anleitung
, golf 3 nebelscheinwerfer einbauen, einbauanleitung nebelscheinwerfer golf 3, golf 3 nebelscheinwerfer nachrüsten anleitung, nebelscheinwerfer golf 3 einbauen, golf 3 nebelscheinwerfer ausbau, ausbau nebelscheinwerfer golf 3, golf 3 nsw nachrüsten anleitung, golf 3 nebelscheinwerfer ausbau, golf 5 nebelscheinwerfer wechseln, golf 3 nsw ausbauen, golf 3 nebelscheinwerfer tauschen, http://www.pkw-forum.de/19023-nebelscheinwerfer-einbauen-beim-golf-iii.html, nebelscheinwerfer einbauen golf 3, golf 3 nebelscheinwerfer einbauanleitung, Einbauanleitung NSW bei Golf 3, anleitung golf 3 nebelscheinwerfer nachrüsten , schaltplan für nebelscheinwerfer golf 3, golf 5 nebelscheinwerfer nachrüsten anleitung, vw golf 3 nebelscheinwerfer einbau anleitung bilder, nsw ausbauen golf 3, nebelscheinwerfer installation vw golf 3
Zurück
Oben