Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, also dann muß sich das aber verändert haben. Habe schon viel Golfs gesehen, da war der Reflektor einfach durchgängig und man hätte das Loch ür die Linse aufsägen müssen.
Aber warum der Aufwand....bei ebay gibts sicherlcih Scheinwerfer mit Nebelz und da muß man nur den Lichtschalter ersetzen und ev. ein Kabel ziehen.
Das bringt nicht wirklich was bei Nebel, wenn die so weit oben sitzen.
Ich benutze die inzwischen mal abends auf Landstraßen zusätzlich oder tagsüber als Ersatzfahrlicht beim Autobahnfahren, da ich keine Lust habe die normalen Scheinwerferbirnen so oft zu wechseln.
Ich würde mir lieber die Hella Nebler für unten in die Schürze holen (kommt jetzt natürlich auf den Motor an....)
sieht auch gut aus und ist mit passenden Blenden lieferbar, sieht aus wie bei Audi /BMW.
Und kostet eigentlich nicht mehr hat bessere Funktion, da es unterm Nebel leuchtet und nicht drüber und drauf.
Hallo
Ich möchte den Schalter der Feststellbremse von meinem Audi A8 wechseln...
Kann mir bitte jemand sagen wie das am einfachsten geht. Auf YouTube usw...
Moin Leute,
ich möchte in meinem Lupo den Klang optimieren und zwar unter dem Sitz.
Viele raten davon ab, jedoch reicht mir das vollkommen aus vom Klang...
Hallo Leute.
Danke, dass ich hier sein darf.
Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011.
Jetzt zu meinen Fragen.
1. Kann man legal die...
Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor immer...
Hallo,
Ich möchte meine Mechatronik vom PJU S-Tronic zerlegen und überholen.
Habe alle benötigten Dichtungen und teile bestellt, jetzt bekomme ich keine...
Sucheingaben
VW Golf VI Nebellichter
,
golf 4 scheinwerfer nachrüsten mit nebel
,
kann ich am golf 4 bauj. 2002 nebellampen nachrüsten
,
passende reflektoren für audi a6 c4
,
wie scheinwerfer blende unterm scheinwerfer ausbauen audi a6 c4,
scheinwerfer mit nebel nachrüsten golf 4