Navigationssystem klein

marconi05

Neuer Benutzer
Hallo ich bin ein Audi A4 Neuling und hoffe Ihr könnt mir einen Tip geben.
Habe das kleine Navigationssystem mit der Anzeige im Kombiinstrument und der Bedienung über die Mittelkonsole.
Seit ein paar Tagen kann ich keine Routen mehr berechnen lassen (Gerät braucht ewig um sich zu aktivieren und springt bei der Berechnung wieder zum Start des Navigationssystems). Nach Kontrolle der GPS Daten wurden 0 von 8 Satelliten gefunden.
Kann da irgendwas defekt (GPS-Empfänger, Kabel o.ä.) sein ?
Hatte den A4 zum Zahnriemenwechsel in der Werkstatt und seitdem funktioniert es nicht mehr. Kann es sein, daß es damit zusammenhängt (z.B. beim An- und Abklemmen der Batterie, Kabel nicht richtig gesteckt o.ä.)?
Vorab schon mal Danke für Eure Hilfe

hi...

wegen des langen ladens bzw springens würde ich dir mal raten vorsichtig deine navi-cd zu reinigen.
wenn allerdings dein navi dir sagt, dass du 0 von 8 satelliten empfängst würde ich zusätzlich auch mal den fehlerspeicher auslesen (lassen), evtl ist deine antenne defekt.

Sucheingaben

vw passat navi klein

,

navigationssystem klein

,

audi gps antenne defekt

,
audi a4 b6 navi bedienungsanleitung
, 0von8 satelliten navi audi a4 b5, audi a3 8l gps antennenfuß ausbauen, audi s4 b6 gps antenne ausbauen, navi klein a4 b6, a3 gps empfänger defekt, forum audi 0 von 8, audi b6 navigationseinheit ausbauen, vw passat navi klein ausbauen, audi b6 navigation system klein, audi b6 navigation defekt, audi b6 8e antenne, audi a3 8l gps antennenfuß wechseln, audi a4 0 von 8 Satelliten, Audi A4 8H kleins navi, keine satelliten gps empfänger defekt becker, audi a4 0 von 8 satelliten gefunden, audi antenne defekt, audi s4 b6 8e antenne defekt, audi 8h defektes gps kabel, a3 8l navi gps antenne defekt, audi a3 8l gps antenne defekt
Zurück
Oben