Navi

Froedel

Benutzer
Beiträge
16
Hallo Audi Gemeinde !

Habe z.Zt in meinem A6 Avant (Bj. 04/00) ein Radio / Cass. mit CD (Synfonie), möchte aber ein Navi mit CD installieren, da ich aus beruflichen Gründen sehr viel unterwegs bin und die lästige Sucherei in den Stadtplänen satt habe.

Kann mir jemand sagen, ob es ohne größeren Aufwand, außer der Inst. der entsprechenden Außenkomponenten, möglich ist, ein evtl. gut gebrauchtes orig. Audi Navi mit integr. Monitor zu installieren.

Möchte nach Möglichkeit nicht auf ein Fremdfabrikat wechseln.

Hat evtl. jemand so ein Gerät, dass er abgeben möchte, weil er / sie es nicht permanent gebraucht ? (Tausch mit Wertausgleich ist auch möglich).

Über Bezugsquellen für gebrauchte Geräte wäre ich ebenfalls dankbar.

Danke für Eure Antworten.

Gruß - Froedel
 
Hallo,


Bezugsquellen?? Schon mal bei Ebay geschaut??

Dort werden solche Geräte schon mal verkauft.
smile.gif
 
Hi !

Es gibt wohl Leute bei Ebay die sowas anbieten, allerdings auch sehr sehr viele Betrüger die nur Abzocken ! ALSO VORSICHT !

Gruß
ralf
 
Sicherlich habe ich auch schon in den verschiedensten Auktionsplattformen nachgeschaut, aber die Preise, speziell bei Ebay, sind ja mittlerweile jenseits von gut und böse. Da kann man besser ein neues kaufen und hat mit dem evtl. folgenden Ärger nichts am Hut.

Mich würde aber mehr interessieren, ob von der technischen Seite Probleme auftreten könnten.

Trotzdem Danke für Eure Antworten.

Froedel
 
Zurück
Oben