Navi Plus mit TV nachrüsten

Kobrain

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo Leute,

ich will gerne mein Navi Plus mit einem DVBT Empfänger nachrüsten.
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich dazu erst einen analogen Tuner brauche oder ob das ohne geht.
Wer has das schon gemacht und kann mir helfen?

Danke
 
Schau mal unter www.dietz.biz nach, die haben kürzlich auf der Messe die Lösung deines Problems vorgestellt.
Also ein analoger Tuner ist nicht nötig.

Komplett von Dietz würde das ganze so aussehen (als Bsp):

IMU Nummer 1451 (Mulitmediaadapter fürs Navi) UVP 279 Eur

je nach Navi folgender Kabelsatz:
*Navigation Plus 4:3 die Nummer 1472
*Navigation Plus RNS-E16:9 die Nummer 1477

Dann noch den DVBT Tuner Nummer 1491 UVP 399 Eur

Der Vorteil des IMU-Adapter ist anscheinend, dass eine seperate Fernbedienung für den Tuner entfällt und dieser über das Navi steuerbar wird (laut Prospekt).

Also wie gesagt, einfach mal bei Dietz nachfragen und dir die Nummer geben lassen.
 

Ähnliche Themen

Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro

Ölsensor

Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004

Kilometerstand zählt 5 mal zu schnell hoch

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/16717-navi-plus-tv-nachruesten.html

,

audi tt navigation plus nachrüsten

,

fernseh umbau auf dvb t audi a8

,
audi navigation plus dvb-t nachrüsten
, audi a4 2000 navi plus dvbt nachrüsten, audi a6 navi plus dvb-t nachrüsten, ttp://www.pkw-forum.de/16717-navi-plus-tv-nachruesten.html, navi plus audi a3 8l dvb t, dvbt an navi plus, audi tt dvb t tuner einbau kosten, audi a8 dvb-t Einbauort, dvb t nachrüsten in audi navi plus, audi a6 dvb-t nachrüsten, dvb-t receiver audi a8 navi pus, audi 8k dvb t nachrüsten, dvbt nachrüsten audi a8 d2, navigation plus audi a6 dvb t umbau, navi plus tv nachrüsten forum, tv nachrüsten b8, dvb-t navi plus, audi navi plus auf dvbt umrüsten, audi dvb nachruesten, Audi-Navigationssystem mit TV-Funktion, TV Funktion audi a4 b8 nachrüsten, tv funktion audi nachrüsten
Zurück
Oben