Navi Plus aus Audi in einen Golf IV ?!

andreas-t

Benutzer
Beiträge
11
Hallo,

ich habe zwar schon hier im Forum gesucht, nur leider habe ich nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden. Deshalb eröffne ich hier mal ein neues Thema (freue mich aber auch, wenn jemand mir ein Thema zeigt bei dem mit auch weitergeholfen wird)!

Ich habe von einem Bekannten ein Navi Plus von Audi bekommen. Dieses besitzt folgende Nummern: 4B0035192K und 7612001014. Kann ich dieses Gerät evtl. auch in meinen Golf IV BJ 2001 einbauen? Ich habe schon ein Navi drin (Blaupunkt DX R70). Also Antenne wäre wohl vorhanden (wenn der Stecker passt) Die Blende sieht etwas breiter aus. Gibt es da evtl. eine Austauschblende oder kann man die kürzen? Ist es schwierig das Gerät ans Laufen zu bekommen? Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!

Gruß Andreas
 

Sucheingaben

7612001014

,

blaupunkt 7612001014

,

passt audi navi in golf 4

,
Audi A4 Navi in Golf 4
, f, passt navi plus zu jedem audi?, audi navigation in golf 4 bauen bilder, steckerbelegung dx r70 golf 4, passt navi von passat auf golf 4, navi plus passt golf 4, audi navigation plus golf 4, Golf 4 Audi Navi, golf 2 navi plus, Audi Navigation plus in Golf 4, passt das audi navi plus im golf 4, passt navi plus von golf in passat, navigationssystem plus golf IV, blaupunkt 7612001014 anschlussbelegung
Zurück
Oben