navi mfd an die endstufe anschliessen

SiPiYou

Erfahrener Benutzer
Beiträge
1.438
hat das schonmal einer gemacht ?

ich war heute bei vw und hab mich erkundigt, ob es eine möglichkeit von ISO -> cinch gibt (ist
ja der 6polige stecker mit 2 pre-outs und 1x remote)

es gab mal sowas, ist jetzt aber aus dem programm raus.

hat da einer was ? ist ganz dringend, da ich sonst ohne sound unterwegs bin...
smile.gif
 
Äh gibts im guten Fachhandel. Wenn ich mich recht errinnere, hat das sogar der Mädchenmarkt gehabt.
Ansonsten...selbst bauen!
wink.gif
 
dolle antwort...

also, original blaupunkt-teil, kostet beim boschdienst knapp 10 euro.

teilenr poste ich, sobald ich die verpackung aus dem wagen hier oben hab.
 
jo, genau der isses
smile.gif
- nicht schlecht, nicht schlecht
smile.gif

ich hab heute morgen 2 von diesen katalogen (einmal die variante, wo genau die seite und div. andere gefehlt haben) und einmal die komplette variante beim bosch-dienst durchforstet, bis der verkäufer meinte, daß es dieser sein muß.

ich find den namen allerdings etwas irreführend, denn 36 pins sinds ja wenn man alle pins zusammenzählt,
wobei das teil nur 6pin hat...

vw hat das bis "vor kurzem" ebenfalls im programm gehabt, die haben das aber wieder aus dem programm
rausgenommen (da hat's 12.xx gekostet...)
 
es geht doch nichts über eine qualifizierte antwort von einer person, die sich selbst über unqualifizierte antworteten aufregt...

und jetzt lies dir mal meine frage und dann deine antwort durch. wäre die frage anders formuliert,
könnte meine antwort (google verwenden) passen. aber das ist nicht der fall.

man mag es nicht glauben, aber daß man den adapter "irgendwo" kaufen kann ist mir von anfang
bewußt gewesen.

s_niko1
 

Sucheingaben

mfd endstufe anschließen

,

mfd endstufe anschliessen

,

mfd endstufe anschliessen

,
mfd 1 golf 4 firmware
, mfd1 endstufe, verstärker an MFD , mfd1 verstärker anschliessen, endstufe MFD, audi a6 navi plus verstärker anshliesen?, endstufe an mfd anschließen, Endstufe an VW MFD anschließen, an mfd endstufe anschliessen, endstufe zum mfd1 anschließen, iso-cinch adapter 7 607 893 093, mfd endstufe, mfd navi cd endstufe anschließen, AMP an MFD 1, vw mfd verstärker anschließen, MFD1 mit endstufe verbinden, audi navi cd player anschließen, verstärker an MFD Navi vw , golf 4 navi plus Verstärker anschließen, audi navi plus verstärker anschließen, welche navi cd für mfd 1 von vw, golf 4 radio navi plus verstärker
Zurück
Oben