Navi Klein auf Navi Plus umrüsten???

Cityliner2001

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Navi Klein auf Navi Plus umrüsten???

Hallo,
wer kann mir helfen?? Möchte gerne meinen A6 / BJ 12/02 von Navi Klein auf Navi Plus umrüsten. Der Einschubschacht würde passen. Aber habe keine Ahnung wie es mit der Verkabelung ist, und was mit der Anzeige von Navi Klein im Amaturenbrett ist. Hab ich dan 2 Anzeigen??? Wer kann mir helfen??? Meine Audi Werkstatt kann mir keine Antwort darauf geben, selbst bei Audi direkt bekomme ich keine genaue Auskunft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen

Wer kann mir bei der Navi Plus Frage helfen ???

Einbau MFD in VW Polo 9N3

Navi Plus im A6 tauschen

Sucheingaben

navi plus umrüsten

,

audi navigation umrüsten

,

http://www.pkw-forum.de/23448-navi-klein-navi-plus-umruesten.html

,
Audi A4 Navi umrüsten
, auf navi plus umrüsten, audi a6 4f kleinem navi auf ein großes umrüsten?, audi navi klein auf navi gross, audi a4 navi auf naviplus umbauen, audi navigation plus umrüsten, umrüsten auf navi plus, audi navigation umrüsten a4, audi b7 von kleinem auf großes navi umrüsten, umrüsten von navi auf naviplus, umrüsten von navi auf navi plus, audi a6 4f großes navi umrüsten, audi a4 b7 navi auf navi plus umrüsten, audi a4 b7 umrüsten auf navi, audi umrüsten grosses navi, audi navigation auf navi plus umrüsten b7, audi navi auf navi plus umrüsten, audi navigation auf navigation plus umrüsten a4, a4 b7 umrüsten auf navigation plus, genaue Leistung der Kleinen Audi Navi, audi a6 4f von klein auf groß navi umrüsten, audi umrüsten auf navi plus
Zurück
Oben