navi im golf

chef

Erfahrener Benutzer
Beiträge
48
ich überlege mein golf 4 variant bj 99 mit einem blaupunkt travelpilot dx-r 70 nachzurüsten. (habe zur zeit das blaupunkt arizona dj (radio + in zweitem radioschacht wechsler, den ich am navi weiter nutzen könnte)) hab das teil im internet für 957 euro (ohne versand) entdeckt. ist das teil zu empfehlen ? ist doch ein angemessener preis ??? wie sieht es mit dem einbau aus : selber machbar oder machen lassen ? einbaukosten, wenn ich das teil nicht auch beim "einbauer" (weil im internet) kaufe ??? wäre danbar für tipps, anregungen, erfahrungsbericht, usw. DANKE
 
Hallo,

ich will jetzt ja nich übertreiben, aber bei ebay gibt es für dieses geld schon ein Original VW NAvi mit Farbdiplay (Version c,d) ... das hat ja auch das DX system. Und von der Optik usw. (Bildschirm) is da doch wesentlich mehr geboten (Ausser Audio CD s anhören...)

grüße
Bernd
 
Mir reicht es auch, eine "Navigationshilfe" zu haben.
Außerdem käme es mir auf den Wechsler an.........

Muss nicht immer ein "Fernseher" dabei sein
wink.gif
 
so ein spannender Spielfilm das das Verkehrsgetümmel in z.b. Berlin innenstadt wird da zur nebensache ....
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Ich habe mich vor einem Jahr oder so auch für das dx R interessiert. Soweit ich mich erinnern kann, war das aber schon damals zum gleichen Preis zu haben...
confused.gif
confused.gif


Grüße und viel Glück beim Preise vergleichen..
Bernd

PS: Der Einbau dürfte nich so problematisch sein..einfach mal "NAvi" in die Suche eingeben
 

Ähnliche Themen

Navi Plus aus Audi in einen Golf IV ?!

Navi nachrüstung Golf IV+CD Wechslerfach

Gamma raus, Navi rein, Nerven platt

tiefe des radioeinbauschacht golf 4

Golf 3 GTI - CH Wechsler Einbau

Sucheingaben

tuning golf 5 variant grosse nawi

Zurück
Oben