Navi hängt?!

maverick3

Benutzer
Navi hängt?!

Hallo,

ich hab ein VW MFD Navi, Baujahr 02/2003 und damit folgendes Problem:

Einfach irgendwann mittendrinn wird der Navigationsmodus deaktiviert. Man ist noch nicht am Ziel, und die Zielführungm ist einfach gestoppt. Ohne Hinweis, ohne alles. Nicht einmal das zu letzt eingegebene Ziel ist mehr gespeichert.
Dies ist mir nun schon ings. 5 mal passiert und jeweils irgend wo anders. Das Phänomen lässt sich auch nicht reproduzieren. Und es tritt sowohl bei original cd als auch bei gebrannter CD auf.(Trat mit Deutschland 2002/2003, 2003 und 2003/2004 auf)
Das nächste Problem das heute so in der Form zum ersten mal aufgetreten ist war, dass ich im Infomodus war, das Display schön die Karte angezeigt hat und auf einmal zwar noch der Pfeil da war, dieser aber offensichtlich eingefrohren war, und der Bildschirm war weis.
Dies war auch noch nach einem CD Wechsel der Fall. (Radio ging noch einwandfrei, Tasten sonst auch!)
Dann wollte ich die Zielführung starten und das Navi teilte mir mit, dass cih mich in einem nicht digitalisirtem Bereich befinde.
Bei den Satelisten hatte ich 28 Stück wobei 0 empfangbar waren. SO nach fünf Minuten kam einer dazu, nach weiteren drei nochmal fünf, dann kam auch die Kartendarstellung wieder.
Eigentlich wenn die Staeliten verschwinden, sollte doch zumindest das NAvi noch anhand der Raddaten die Karte anzeigen können, oder?

Habt ihr eine Idee was das sein kann?

Gruss und Danke

Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von maverick3
Hallo,

ich hab ein VW MFD Navi, Baujahr 02/2003 und damit folgendes Problem:

So du hier keine Antwort bekommst würde ich an deiner Stelle mal in

www.geos24.de
oder
www.navi-forum.net

nachfragen. Diese beiden Foren behandeln fast hauptsächlich die verschiedesten
Navigationsgeräte. Könnt mir vorstellen das du dort eher eine Antwort bekommst,
es schreiben dort u.a. äußerst kompetente Leute mit. Mußt dich halt auch kurz,
so wie hier registrieren.

Gruß
Bernfried

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sucheingaben

vw navi hängt

,

mfd2 navigation hängt

,

audi a6 4f navi hängt

,
mfd2 navi hängt
, mfd 2 hängt sich auf, vw navigation hängt, mfd2 hängt sich auf, audi a6 navi hängt, mfd2 hängt, vw mcd hängt, audi a8 monitor hängt, audi a6 4f Navigation hängt, vw navi bleibt hängen, audi a6 navigation bleibt hängen, navi bleibt hängen, vw mfd hängt sich auf, audi navi hängt, audi a1 cd bleibt stecken, audi a6 4f navi cd hängt, passat navi hakt, tasten bei vw-mcd-navi funktionieren nicht hengt, tasten bei vw-mcd-navi funktionieren nicht, navi hängt bei vw paasat, cd bleibt im navi stecken, audi a7 navi hängt
Zurück
Oben