Navi einbauen in Audi A4 8E

wolli

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo ich möchte ein Becker 4720 in meinen A4 8E einbauen.Der Audi hatte serienmässig kein Radio sondern nur Radiovorbereitung.Ein Stecker mit Dauerplus,Masse und noch irgendein Kabel.Ein Stecker mit den vier Lautsprechern.Ein normaler CD-Tuner lief ohne Probleme.Wo nehme ich das Geschwindigkeitssignal,das Rückwärtssignal und den Zündungsplus her.Andere Stecker(CAN-BUS) scheint es bei mir nicht zu geben.Ich hoffe auf eure hilfe,danke.
 
Die Suchfunktion müßte Dir ausreichend Aukunft geben. Danke für Dein Verständnis.
 

Ähnliche Themen

Navi findet keine Satelliten mehr

Einbau MFD in VW Polo 9N3

Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

Audi A4 b6 8E 1,9 TDI Quattro

Audi a4 8k MMi 3g

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/22860-navi-einbauen-audi-a4-8e.html

,

audi a4 b8 navi nachrüsten

,

a4 b8 navi nachrüsten

,
navi einbau audi a4
, geschwindigkeitssignal audi a4 8e, audi a4 8e maße, audi 8e radio dauer plus, Audi A4 Bj 2004 Navigation, audi a4 b7 navi nachrüsten, radio audi a4 einbauen, radio audi a4 einbauen, A4 Abmessungen Bj. 2004, navi einbau audi anschluß radio, biete navigation audi a4, Audi Radio Navi Audi A4 Navigation Plus, audi a4 8e abmessungen, Navigation Plus nachrüsten Audi A4 8E Chorus, audi a4 b8 forum navi nachrüsten, geschwindigkeitssignal na chrüsten beim audi a4 8e b7, audi 8e chorus auf navi, navi einbauen audi a4, audi a4 b7 8e navi nachrüsten, autoradio mit navigation nachrüsten mit einbau audi a4 8e, audi a4 82 radio navi nachrüsten, in einbau-navigationsgeräte audi a4 b8
Zurück
Oben