Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
ich habe mir die tele atlas west europa gekauft , aber ich habe festgestellt das ich sie nur von bundesstr. oder autobahnen berechnen lassen kann!!!
Die Europa CD's sind nur für Verbindungsstrassen da, ich denke aber mal das zumindest die größeren Städte anwählbar sein sollten (also Zentrum, keine Straßen).
Schau mal ins Navi Forum , da solltest Du Deine Antwort bekommen.
Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor immer...
Hallo Vw Gemeinde. Ich habe einen Problem mit meinem Rußpartikelfilter. Ich musste vor zwei Monaten ein Partikelfilter wechseln. Nein ich konnte es nicht...
Hallo zusammen,
ich habe vor Kurzem einen Touran als Jahreswagen gekauft (2021er Modell). Mit an Bord: ACC und auch Verkehrsschilderkennung. Beides für...
Hallo Leute, folgendes Problem:
Mein Auto ist kaputt gegangen weswegen ich nun ein neues suche und mich für den A1 entschieden habe. Ich kenne mich jedoch...
Hallo und guten Abend
Vielleicht hat jemand von euch einen Tip für mich. Ich habe mir für mein bestehendes Fahrzeug mit damals selbst nachgerüsteter...
Sucheingaben
Westeuropa bei Navi
,
f
,
navigationssystem volkswagen europa keine straßen
,
welche navi für audi 6 2003 europa
,
kleines navi audi cd europa,
vw passat navigations cd europa,
navi für westeuropa vw golf,