NAVI CD (für kleines NAVI ohne DX)
Hallo zusammen,
habe in der Vergangenheit versucht mit einfachen Mitteln mein NAVI (kleines NAVI in A6 2,5 TDI Version B ohne DX) aufzurüsten.
Es hat sich herausgestellt das ich dazu den kompletten Rechner tauschen muß. Verschärfend kommt noch hinzu das mein Radio "Concert I" auch nicht fähig ist die Staumeldungen an ein NAVI mit DX weiterzugeben.
Somit müßte ich beides tauschen, und das geht an den Geldbeutel.
Um trotzdem ein bißchen aktuell zu sein, dachte ich daran eine aktuellere Version der CD zu beschaffen (meine ist 2000). Leider wurde ich bei eBay nicht fündig und neu kostet das Teil bei Audi schlappe 125.- Euro + Mwst.
Daher die Frage an euch.
Hat jemand die aktuelle Version ?
Lohnt sichdie Investition (mehr Straßen verfügbar) ?
Dnake im Vorraus für euer Feedback,
Rainer
Hallo zusammen,
habe in der Vergangenheit versucht mit einfachen Mitteln mein NAVI (kleines NAVI in A6 2,5 TDI Version B ohne DX) aufzurüsten.
Es hat sich herausgestellt das ich dazu den kompletten Rechner tauschen muß. Verschärfend kommt noch hinzu das mein Radio "Concert I" auch nicht fähig ist die Staumeldungen an ein NAVI mit DX weiterzugeben.
Somit müßte ich beides tauschen, und das geht an den Geldbeutel.
Um trotzdem ein bißchen aktuell zu sein, dachte ich daran eine aktuellere Version der CD zu beschaffen (meine ist 2000). Leider wurde ich bei eBay nicht fündig und neu kostet das Teil bei Audi schlappe 125.- Euro + Mwst.
Daher die Frage an euch.
Hat jemand die aktuelle Version ?
Lohnt sichdie Investition (mehr Straßen verfügbar) ?
Dnake im Vorraus für euer Feedback,
Rainer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: