NAVI CD (für kleines NAVI ohne DX)

raiben

Benutzer
Beiträge
8
NAVI CD (für kleines NAVI ohne DX)

Hallo zusammen,

habe in der Vergangenheit versucht mit einfachen Mitteln mein NAVI (kleines NAVI in A6 2,5 TDI Version B ohne DX) aufzurüsten.
Es hat sich herausgestellt das ich dazu den kompletten Rechner tauschen muß. Verschärfend kommt noch hinzu das mein Radio "Concert I" auch nicht fähig ist die Staumeldungen an ein NAVI mit DX weiterzugeben.
Somit müßte ich beides tauschen, und das geht an den Geldbeutel.

Um trotzdem ein bißchen aktuell zu sein, dachte ich daran eine aktuellere Version der CD zu beschaffen (meine ist 2000). Leider wurde ich bei eBay nicht fündig und neu kostet das Teil bei Audi schlappe 125.- Euro + Mwst.
Daher die Frage an euch.
Hat jemand die aktuelle Version ?
Lohnt sichdie Investition (mehr Straßen verfügbar) ?

Dnake im Vorraus für euer Feedback,
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendein Member hier handelt mit sowas, weiss nur nicht mehr wer
confused.gif

Falls Du sonst keine befriedigende Antwort bekommst,
gibt´s ansonsten hier ein gutes Forum :
http://www.fahrzeugnavigation.de.vu/
Die Kollegen sollten Dir auf jeden Fall helfen können
smile2.gif
 

Sucheingaben

audi a3 8l navi bns 3 non dx probleme

,

cd dx ebay

,

audi navigation a6 b4 cd non dx

,
navi cd ohne dx
, Audi A4 kleines Navi tauschen, navi cd europa für audi a4 kleines navi, passat 3b navigation cd, kleines navi audi europa, vw kleines navi, Audi A3 8P Naci cd, kleines navi vw, Tele Atlas 1998 Passat, audi a4 kleines navi blaupunkt, navigation a6 4b cd non dx, audi kein dx, audi a3 kein dx navigation, navi-cd, navi cd audi kein dx, möglichkeit kleines navi von Volkswagen auf europa aufzurüsten, audi a3 kleines navi cd, audi tt 8n navigation cd, suche Tele Atlas cd ohne dx passat 3b, audi a3 kleines navi cd, audi tt 8n navigation cd, suche Tele Atlas cd ohne dx passat 3b
Zurück
Oben