NAVI ausbau...aber wie?

import_Bernd

Erfahrener Benutzer
Hi Leutz,

jetzt habe ich ja vor kurzem mein Navi (MFD Vers. D) eingebaut. Mein neues Projekt ist jetzt der Anschluss eine MStation (MP3 Festplatte fuers Auto) ....

Problem is jetzt aber ....nich lachen...der Ausbau des Navis!!
sad.gif
sad.gif

Da braucht man ein Ausziehwerkzeug von VW und die soll man an der ober und unterkannte jeweils rechts und links entsprechend www.kfz-navigation.de einstecken und thats it....

Blos...erstens kann ich mich daran erinnern, dass diese Haken, die das Navi halten an der Seite sind (und nicht oben( und zweites hatte ich das mit dem VW Werkzeug schon mal versucht (der Freundliche hat mir die halt mal kurz geliehen) und ober einfach nichts "getroffen"...

Gibt es da evtl. verwschiedene Versionen oder blick ich da was nicht...

PS: Der "freundliche" war aus dem Kundendienst und hat schnell gesagt, dass er sich damit auch nicht kennt und der Meister erst wieder am Montag greifbar waere....

Weis da einer Bescheid??

Gruesse
Bernd

Hast denn noch die Entriegelungshaken vom Beta/Gamme? Die verwende ich auch.
oben/ unten links & oben/unten rechts musst die Reinstecken und etwas nach links und rechts rütteln

Hi !

Es sind 4 Klammern die mit dem Orginalwerkzeug ohne Probleme gelöst werden können ! Einfach richtig ru mreinstecken und das Navi kann man an den Ringen der Entriegler rausziehen !

Dein Freundlicher macht das sicher auch ! Wenn er aber dazu nen Meister braucht such Dir eine andere Werkstatt !

Gruß
Ralf

Hi,

Du musst die Klammern von Audi Radios verwenden. Dann sind vier kleine Schlitze drin, jeweils unten links und rechts und oben links und rechts. Aber nicht neben dem Gerät.

Sucheingaben

audi navigation plus ausbauen

,

audi a6 navi ausbauen

,

navi plus ausbauen

,
audi navi plus ausbauen
, Audi A6 4b navi plus ausbauen, a6 navi ausbauen, audi a4 navi ausbauen, navi ausbauen audi a4, navigation plus ausbauen, navi ausbauen audi, audi navi ausbauen, audi a4 navi plus ausbauen, navi plus ausbau, vw mcd ausbauen, http://www.pkw-forum.de/22160-navi-ausbau.html, mcd ausbauen, audi a8 navi plus ausbauen, audi navigation ausbauen, audi a6 4b navigation plus ausbauen, audi a6 B4 Navi ausbauen, audi a4 navigation plus ausbauen, audi a6 4b navi ausbauen, audi navi plus ausbau, vw mcd ausbau, ausbau navi audi a4
Zurück
Oben