Navi A4--DRINGEND

dude

Benutzer
Beiträge
7
hi, habe folgende frage:
ein kumpel von mir hat den neuen Audi A4 Avant. Leider ohne navi, will er aber jetzt nachrüsten. Kann mir jemand sagen welche TN das große hat? ALso mit Farbdisplay. und welche Teile man sonst noch braucht-Stimmt es das man eine neue Mittelkonsole braucht? bei der man die climatronic nach unten versetzt?
wenn das jemand schonmal gemacht hat, wäre es nett wenn er Bilder postet.


Danke im voraus

Gruss Sepp
 
Willst Du/ Dein Freund unbedingt das Originale Navi???

Dann kann es schon sein, daß man so ziemlich ne andere Mittelkonsole braucht. Und das ganze wird bestimmt einen stolzen Preis haben. ICH würde auf keinen Fall diesen Weg gehen!!!

Ich würde zum DIN-Schacht-Radio-TV mit Navi raten. Man kann ja auch ohne TV Radios kaufen die Navi schon haben. z. Bsp. das von Becker (wird für ca.900 Euro inklusive Einbau angeboten.). Man darf aber nicht so viel von dem erwarten - Designtechnisch, aber es funktioniert.

Die Lösung mit dem Ausfahrbaren Bildschirm ist natürlich die teuere Variante. Aber man kann ja beim Fahrzeugwechsel die Einheit wieder ausbauen und in das neue in so gut wie jedes Auto übernehmen. Was bei den Original eingebauten nicht der Fall ist. Somit rechnet sich das wíeder.

Da hat man aber die Qual der Wahl... Alpine, Clarion, Kenwood. Preislich dürfte man da bei 2500-3000 Euro liegen (neupreise)

Wenn´s noch Zeit hat, und Du nicht so weit weg wohnst, lohnt sich der Weg im April zur CAR&HIFI Messe in Sinsheim (bei Heilbronn).
Da kann man sich über alle Neuheiten bestens Informieren.

MFG
Jürgen
 

Ähnliche Themen

Anhängerkupplung nachrüsten

Passat B6 3C Variant Rückfahrkamera nachrüsten

Reifenfreigabe 235/45 R17 97Y Bridgestone+Semperit

A4 geht bei schnellem Beschleunigen aus - Maderschäden

nachrüstung xenonlicht mittels KUFATEC set - anzeige im Kombiinstrument zeigt fehler

Sucheingaben

lohnt sich kleines navi a4

Zurück
Oben