nachträglicher einbau von zentralverriegelung!?!

smudo

Erfahrener Benutzer
Beiträge
96
ich habe vor mir die zentralverriegelung von waeco (ML-22-GO3) zu kaufen!
( http://www.waeco.de/pages_d/products/auto/default.htm )
jetzt habe ich nur zwei fragen: wohin muss ich überall kabel hinziehen?

und was muss alles angeschlossen werden?

achja könnt ihr mir zum kauf dieser anlage raten oder gibt es da in der gleichen preisklasse noch etwas besseres? (also das paket soll jetzt 85€ kosten) ich habe später dann auch noch vor mir die Fb dafür zu kaufen!

ich habe einen golf 3 mit 2 türen und keine el Fh.

naja schon mal vielen dank!
 
stellmotoren in beiden türen bzw 4 türen, kabelbaum ist vorgefertigt und das steuergerät kommt unters cockpit, strom anschliessen fertig.
 
was ist denn mit der anlage selbst, könnt ihr mir die empfehlen?

muss ich den strom direkt von der baterie holen oder ist das egal von wo?
 
vom cockpit reicht die stromabnahme. meine freundin hat die auch im auto und funzt ganz gut.

ich selber hab eine in.pro. zv mit fernbedienung mit alarm und mikrowellenmodul als innenraumüberwachung.
 

Sucheingaben

Einbauanleitung Zentralverriegelung VW Polo

,

was kostet einbau zentralveriegelung vw golf 3

,

Golf 4 nachträglicher Einbau einer Zentralverriegelung

,
was kostet eine zentralverriegelung mit einbau ? vw polo
, nachträglicher zentralverriegelungs einbau golf 2, ZV Fernbedienung nachträglicher einbau Passat 3b, einbauanleitung für stellmotor von zv, audi a3 zentralverriegelungspumpe einbauen, nachträglicher einbau einer zv in einem golf3, stellelement zentralverriegelung Golf 4 einbauen, einbau stellmotor golf 1, einbauanleitung für zv vw polo, stellmotor zv golf 4 einbauen, nachträglicher einbau funkvernbedinung vw golf III, nachträglicher einbau zentralverriegelung passat 3b, stellmotor zentralverriege, golf 3 zv nachrüsten einbau kosten, funkfernbedienung pkw nachträglich einbauen, golf iv - schraubertipps nachträglicher einbau einer zentralverriegelung, golf4 nachträglicher einbau einer zentralverriegelung bilder, vw polo nachträglicher Einbau fernbedienung, zentralverrigelungfernbedienung zum nachtraeglichen einbau vw passat, passat 35i zv mit funkverbedienung nachrüsten mit vorgefertigtem kabelbaum, was kostet der einbau einer zentralverriegelung für golf 4, nachträglicher einbau zv polo
Zurück
Oben