nachträglicher Einbau eines Symphony II in A4 (8E)

Scuba68

Neuer Benutzer
Beiträge
1
nachträglicher Einbau eines Symphony II in A4 (8E)

Hallo Leute,
habe mir einen neuen A4 (8E) bestellt allerdings ohne Radio sondern nur mit Radiovorbereitung.
Wenn ich mir jetzt ein Symphony II nachträglich einbauen möchte, worauf habe ich dann zu achten? Welche bestimmten Teilenummern passen? Ich möchte nicht irgendwie unnötig rumbasteln, d.h. Frontblende kleinsägen, feilen oder sonst irgendetwas. Und was heisst eigentlich CAN-BUS? Was habe ich hier zu beachten? Und brauche ich irgendwelche Einbaurahmen?
Ich weiß, viele Fragen ...vielleicht auch unnötige, aber es wäre trotzdem sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A4 8E Concert gegen "DIN Radio" tauschen

A4 Avant BJ: 04/99 Navi Einbau

Audi A4 und Navi Plus

Navi einbauen in Audi A4 8E

Audi A4 und Navi Plus

Sucheingaben

einbau radio symphony ii in audi a6

,

audi a4 b6 radioumbau

,

Teilenummer von Audi Symphony 2

,
audi symphony 2 einbauen
, Audi A4 symphonie, audi symphony einbau a4 b5, audi symphony 2, a4 b6 navi symphonie nachrüsten, audi symphony 2 neu, a4 symphony nachrüsten, symphony ii Teilenummer, a4 b5 symphony einbauen, audi symphony im a4b5 einbauen, teilenummer audi sympohny ii , audi 8e symphony ii einbau, a3 8l symphony 2 teilenummer, audi 8e von radiovorbereitung auf concert 2 umrüsten, audi symphony II in a4 einbauen, audi symphony 2 a6 einbau a4 b5, a4 8e symphonie 2 nachrüsten, audi symphony einbau a4 b6, audi a4 radio symphony nachrüsten, audi a4 symphony navi einbauort, passst A6 symphony in 8e, audi symphony einbau
Zurück
Oben