nachrüstung Klima

Karrenquäler

Erfahrener Benutzer
nachrüstung Klima

Ich will das Wagnis auf mich nehmen und ne Klima nachrüsten. Hat jemand nen Lageplan der Komponenten ? Das Kompressor, Wärmetauscher Lüfter etc. eingebaut werden müssen ist ja klar, aber was muß an bestehenden (!) teilen geändert werden ?
Schon mal Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm...wenn ich richtig lese, dann hast du einen A4 oder?
Frag mal bei deinem Audi-Händler nach...für manche Modelle gibt es Nachrüstsätze mit Original Teilen.
wink.gif

Bye

s_verschrä Nicht ganz! Original-Nachrüstsätze sind nicht mehr zu bekommen (siehe Gute Fahrt 7/03) - nur noch von externen Firmen ... s_verschrä

Ähnliche Themen

Vereister Verdampfer

USB-Buchse für CarPlay erkennt iPhone nicht

Webasto Thermo Top Evo 4

Allroad Luftfahrwerk in einen Avant nachrüsten

Auto riecht nach verbrannten Gummi

Sucheingaben

klimaanlage nachrüsten audi a3

,

klimaanlage nachrüsten audi a3 8p

,

Audi A3 8P Klima nachrüsten

,
nachrüstung klimaanlage audi a3
, audi a3 klimaautomatik nachrüsten, audi a4 b5 klimaautomatik nachrüsten, audi a4 klima nachrüsten, audi a3 klima nachrüsten, klima nachrüsten audi a3 8p, audi a3 klimaanlage nachrüsten, audi a4 b5 klimaanlage nachrüsten, klimaanlage nachrüsten a3 8l, klima nachrüsten für audi a3 8p, einbau klimaanlage audi a3 p8, klima nachrüsten audi a3, klimaanlage nachrüsten audi a4 b5, nachrüstung klima audi tt, kosten klima nachrüsten audi a3 8p, klimaanlage nachrüsten audi a1, audi a3 klimaanlage nachrüsten bei audi, klimaautomatik nachrüsten a3 1 6, klimaanlage nachrüsten audi tt 8j, kann man beim a4 b5 klima nachrüsten, nachruestung klimaanlage a3, audi tt klimaanlage nachrüsten preis
Zurück
Oben