Nachrüsten von Funk ZV mit Original Audi Schlüssel

a4tdi

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Hallo,

ich möchte meinen A4/B5 Bj. 96 mit einer Funk-ZV nachrüsten.
Meine Frage ist, ob jemand Erfahrung damit hat bzw. ob es möglich ist, die neuen Original Audi Klappschlüssel zu verwenden.

Habe schon ebay-Angebote bezüglich Funk-ZV gesehen, aber das Aussehen der Schlüssel sagt mir ehrlich gesagt nicht zu
smile.gif

Audi selbst bietet nur die Lösung mit extra Fernbedienung, die man am Schlüsselbund immer mitschleppen muss.


Danke für eure Antworten.
 

Ähnliche Themen

Audi A4 B5 Funkfernbedienung

Funk-Verriegelung nachrüsten? Hilft das gegen Zentralverriegelungs-Probleme?

Inca Pro Funkfernbedienung für Audi A4 B5 96er...will einfach nicht !!!!

Schlüssel anlernen

ZV- (Funk?-)Fernbedienung funktioniert nicht mehr.

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/17308-nachruesten-funk-zv-original-audi-schluessel.html

,

audi a4 b5 funkfernbedienung nachrüsten

,

f

,
audi a4 funkfernbedienung nachrüsten
, audi a4 b5 klappschlüssel, funkfernbedienung nachrüsten audi a4 b5, audi a4 b5 fernbedienung nachrüsten, a4 b5 funkfernbedienung nachrüsten, audi a4 b5 funk zv nachrüsten, funk zv nachrüsten audi a4 b5 , 0h, funkfernbedienung audi a4 b5 nachrüsten, a3 funk zv, a4 b5 Fernbedienung nachrüsten, funk zentralverriegelung nachrüsten audi a3, original audi schlüssel, a4 b5 klappschlüssel nachrüsten , original audi klappschlüssel, audi schlüssel, audi zentralverriegelung nachrüsten, Audischlüssel, audi a4 zentralverriegelung nachrüsten, audi a4 b5 klappschlüssel nachrüsten, funk zentralverriegelung audi a4, original audi nachrüstsatz funkfernbedienung
Zurück
Oben