Nachrüst-FSE SIEMENS SK65 + Stummschaltung im A6 4F

PYREX

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hai,

bin total neu hier und ratlos:

Mein neuer 4F 2.7tdi steht zur Abholung beim Händler. Der Wagen wurde ohne FSE bestellt, da ich weder Bluetooth noch die Positionierung in der Mittelkonsole mag.

Nun schicke ich meinem "Freundlichen" die Konsole, die Antenne sowie die original FSE von Siemens und erhalte die Antwort, er kann zwar alles einbauen, aber die Stummschaltung nicht anschliessen, da im 4F alles auf Glasfaser umgestellt ist.

Es sei auch kein Adapter zu haben und ich könne nur für € 900,- (!!) original Audi nachrüsten lassen.

Frage: Kein Adapter? Das kann doch nicht wahr sein!! Wer kann helfen?

Danke + Gruss aus Hessen

PYREX
 
hi...


weiß, das es da einen adapter gibt, welches ein radio stumm schalten kann, obwohl dieses keine telefonmute hat...

und zwar wird dieses gerät zwischen deine lautsprecherausgänge gelegt und sobald die freisprechanlage eine stummschaltung auf dieses schaltet, werden einfach alle lautsprecher abgeschaltet...ob das mit nem bosesystem bzw mit ner aktivanlage so einfach zu bewerkstelligen ist...bezweifle ich aber ....


das dein radio sämtliche funktionen über can.bus bzw lichtleiter funktionieren...ist natürlich für deine fse nicht von vorteil...aber da sind doch noch mehr anschlüsse auf dem radio hinten drauf....keins für mute? kann ich kaum glauben....


was hast du gegen bluetooth? finde es eine super erfindung...


gruß mickey
 

Ähnliche Themen

Nachrüst-FSE SIEMENS SK65 + Stummschaltung im A6 4F

Sucheingaben

freisprecheinrichtung A6 4f

,

audi a6 ohne fse

,

audi a6 4f freisprech stumm

Zurück
Oben