Nach Tieferlegung

Jägermeister

Benutzer
Servus,
jau, ich wollte mein 4er Golf nur mit Federn um 30mm tieferlegen. Muss ich danach die Spur bzw. den Sturz oder ähnliches einstellen lassen???

Mfg
Jägermeister

zuerst den Sturz und dann die Spur
wink.gif

ist doch wurst
smile.gif
muste eh inner werkstatt machen lassen!

sonst bekommst die federn außerdem gar nicht eingetragen!

zur eintragung will der tüver denn achsevermessungs bericht sehen!

gruß benny

das glaubst aber auch nur du
tongue.gif
biggrin.gif

Als ich beim Fahrwerk eintragen war, hab ich den Tüpen hinterher auch noch gefragt, ob er das nicht haben will. Als antwort kam: "Brauch ich nicht".

@Jägermeister
Nichts desto trotz, machen lassen. Es sei denn du möchtest dauernd ungleichmäßig abgefahrene Reifen haben.

Ähnliche Themen

Tieferlegung

Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8

Fahrwerk

Nötigung im Straßenverkehr

Video: Einstellung des Sturzes mit Heimwerkermitteln

Sucheingaben

golf 6 sturz einstellen nach teiferlegung

,

audi a4 b8 3.0 tdi quattro tieferlegen mit federn danach Probleme

,

audi a2 sturz einstellen tiefer

,
spur vermessen audi a4 8E
, vw golf 6 tieferlegen, audi a4 avant spur probleme nach tieferlegung, spur einstellen nach tieferlegung golf 6, sturz einstellen audi a4 8e, audi a4 8e sturz einstellen, audi a4 b5 tieferlegung vorher nachher, Audi A 4 Avant spur einstellen nach tieferlegung, spur einstellen nach tieferlegung golf 4, audi a4 b5 tieferlegen vorher nachher, golf 4 tieferlegungsfedern sturz einstellen, audi a4 8e tieferlegen spur einstellen, sturz einstellen golf 4 nach tieferlegung 30mm, golf 4 tieferlegen spur einstellen, audi a4b5 nach tieferlegung probleme mit sturz, golf 4 nach tieferlegung spur stur, spur einstellen a4 tieferlegen 30 mm, spur einstellen audi a4 8e, audi a4 ungleichmäßige tieferlegung, setzen nach tieferlegung, sturz nach tieferlegung golf 3, Sturz einstellen Golf 4 nach tieferlegung
Zurück
Oben