nach tachoaustausch elektronikwarnleuchte leuchtet

audirbraut

Neuer Benutzer
Beiträge
4
hallo leute,

folgendes prob hab ich hier mit meinem b3. seit ich vor ein paar woche,einen gebrauchten tachoeingebaut habe, da meiner defekt war, leuchtet die elektronikwarnleuchte sobald ich die den hebel betätige das alle beiden blinkern auf einmal blinken(mir fällt grad dieses dumme wort net ein, wie des ding heisst
smile2.gif
) ahh i glab warnleuchte???


und mal ne andre frage an alle b3 fahrer, wie siehst bei euch mit leistung aus?? also ich hab immer des gefühl ich fahr nen 60 ps audi,obwohl eigentlich 90 vorhanden sind!sagt aber jeder das mein auto keine power hat?? hat irgendjemand des gleiche prob, oder ist des nu ainfach mal so bei 90 ps??

gruss audibraut
 

Ähnliche Themen

Leistung am Boden - Fehler nicht zu finden

Sucheingaben

Tachotausch Passat 3B

,

Tachotausch Audi TT

,

audi 80 b3 motorelektronik leuchtet

,
passat 3b warnleuchte
, http://www.pkw-forum.de/10632-tachoaustausch-elektronikwarnleuchte-leuchtet.html, Golf 3 nach tachotausch leuchtet bremslampe, passat 3b warnleuchten, Audi 80 & Warnleute, warnleuchten tacho passat 3c, audi 80 b4 warnleuchten, audi a3 esp leuchtet springt nicht an, fehlerlampe tacho, motorelektrik vw golf 4 leuchte, austausch tacho 3 b passat, audi tt 8n gebrauchten tacho einbauen, abgaswarnleuchte tacho an passat 3c, golf 3 warnlichter im tacho bremse blid, nach tachotausch springt audi, passat 3c motorelektronik leuchtet, passat 3b esp leuchtet nach tachotausch, tachoaustausch tt, audi a8 esp warnleuchte leuchtet, golf 6 tacho warnleuchten, motorelektronik audi 80 b3, polo warnleuchten tacho
Zurück
Oben