Nach Kupplungswechsel starker Ölverlust mit Abtropfung

• Ersteller Ersteller marb_fran
  • Erstellt am Erstellt am
M

marb_fran

Hallo zusammen, mein Problem: Ich hatte eine neue Kupplung selbst eingebaut, klappte alles besten. Jetzt stelle ich fest, dass ich einen starken Ölverlust habe mit Abtropfung. Kann aber optisch keine undichte Stelle wo auch immer entdecken. Habe ich da was falsch gemacht? Wer hat einen Tipp?

Wenns vorher nicht da war und jetzt schon, liegt es schon nahe, dass es irgendwie mit dem Kupplungswechsel zusammenhängen kann. Vorallem jetzt die Frage: Motoröl, Getriebeöl, Servoöl?

Motorwäsche machen lassen und dann den Ölverlust aufspüren.

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

2,0 Tsi startet nicht mehr

Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

Reparatur großer Türschaden

Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

Sucheingaben

nach kupplungswechsel getriebeölverlust

,

nach kupplungswechsel getribe öl verlust

,

ölverlust nach kupplungswechsel

,
passat 3b v6 kupplung wechseln
, getriebeöl verlust kia picanto, kia picanto öl, oelverlust nach kupplungswechsel, kia picanto starker ölverlust, oelverlust durch kupplungswe hsel, getriebeöl nach Kupplung Verlust, öl tropft nach kupplungstausch, nach kupplungseinbau ölverlust, passat 3bg 2.5v6 kupplung defekt, kia picanto ölverlust nach kupplungswechsel , nach kupplungswechsel dichtungen undicht, kupplung rutscht golf 4 ölverlust, oil am boden beim golf 4 nach kuplung wechsel, nach kupplungswechsel öl verlust audi, vw passat 35 ikupplung wechseln, vw passat 3b getriebeöl verlust aus kupplungsglocke, golf 4 1.8t getriebeöl verlust, audi a4 avant 2.5 v6 starker oelverlust, vw bora kupplung rutscht getriebeölverlust, kupplung gewechselt oelverlust
Zurück
Oben